Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
12.021
Termine
1
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.553
Punkte
67.083
Profil-Aufrufe
9.664
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andreas 33 im Thema Das " Why so Serious" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es geht langsam in die Richtung kein Dreck mehr im Kino.
    Die Gehäuse sind alle montiert und beschichtet.

    Hier mal die Ansicht nach vorne . Und ein paar Details


    Das erste ist somit geschafft :dancewithme

    Aber wie das so sein muss kommt logischerweise arbeit dazu
    jetzt…
  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch darüber informieren das ich die HKV 1615, HKV 1610, HKV 110 über meinen gewerblichen Account
    "HomeCinemaSounds" hier im Forum, weiterhin bezogen werden können.
    Bisher ist noch keine Webseite vorhanden!


    Leider trennt sich
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Was macht man bei schlechtem Wetter? Genau die aufgeschobenen Dinge im Kino erledigen.

    Was stand noch an? Ich wollte noch eine zweite Dichtungebene bei der Kinotüre da diese etwas verzogen war und nicht vollständig angelegen hat. Zudem musste ich ja…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Moin moin zusammen,

    gestern Abend war ich zusammen mit braz und Keller Kino den Nico besuchen. Wir kamen gegen 18:30 Uhr vor einem wunderbar gelegenen Neubau an. Nico erwartete uns bereits und nahm uns direkt mit ins Wohn-/ Esszimmer, wo wir bei einem…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus (Ober-)Bayern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schauhi)

    Die meisten von uns konnten am Anfang von der Schwarmintelligenz der Community profitieren. Irgendwann kommt auch der Moment wo man auch wieder was zurück geben kann. Das hat sich so bisher ganz gut bewährt. :sbier:
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Osterhase aka Speaker Base hat zwei fette Eier geliefert :dancewithme




    Und wie schon an anderer Stelle bereits berichtet wurde: DAS ist mal eine echt gute Verpackung :respect:

    Von der Wahl der Kartonage, über die Eckversteifungen bis hin zur Füllung... - Ich bin ja…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus (Ober-)Bayern verfasst.
    Beitrag
    Servus Stephan,

    schön, dass wir nochmal Verstärkung für den münchener Stammtisch bekommen.
    Wir sollten in der zweiten Aprilhälfte was zusammen unternehmen.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Grüße aus München

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Bayern :-) verfasst.
    Beitrag
    Danke gleichfalls

    Frohe Ostern!
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MickeyKnox)

    Dir ist bewusst, dass Verschiebungen immer wieder kritisiert werden?
    Auch wenn es teilweise um die ganze Reihe und nicht spezifisch um #25 geht so finde ich es akzeptabel, die Beiträge hier zu belassen da sonst die Zusammenhänge…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von braz im Thema 3 Body Problem (Netflix) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grandiose Serie, Klasse Geschichte, klug erzählt.

    Habe bis jetzt 2 Folgen gesehen und bin begeistert.
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von braz)

    Ja, mein LFE ist nach oben aktuell auch nicht begrenzt. :think:Die SUB´s spielen alles ab was auf dem LFE darauf ist.
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Also dann reden wir vermutlich von dem Moment, als das große Raumschiff den Warpsprung macht. Bei dieser Szene wackelt bei mir die Eingangstüre (Schallschutztüre) vom Kino mit. Von daher habe ich da auch Oberwellen im Signal. Das kenne ich sonst…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Diese Szene habe ich auch gerne mal zum Vorführen genommen.
    Da ist bei mir auch ein starker und tiefer Impulse auf den Fullrange Mains im Surroundbereich.
    Ist das Signal den Original im LFE, oder wird das nur durch das Bassmanagement dahin umgeleitet?
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Oberwellen auf dem LFE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern war ich bei Aries und wir haben die Warpsprung-Szene in "Star Trek" gesehen. Da kam mir der Impuls aus den Subwoofern merkwürdig verzerrt bis hin zu defekt vor (ich kenne die Szene gut). Wir dachten erst, es läge an dem neuen Waveforming der…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Tach us Kölle verfasst.
    Beitrag
    Es begab sich zu einer Zeit, zu der ich ein Heimkino besu8chen durfte, dass ganz weit weg von meiner Heimat lag.
    Ich erinnere mich noch daran, dass der Erbauer dieses Kinos, nach dem Einmessen zwei Kreuze auf den Boden gemalt hatte.
    Darauf hat er dann…
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr gerne jochen, ich danke für die vorzügliche Bewirtung und die nette Gesellschaft. Ich hatte viel Spaß und fand du warst ein sehr guter Handlanger :zwinker2::mad:

    Auch konnte ich mich von dem kleinen Atmosupgrade einmal persönlich beeindrucken lassen...

    Anfangs war…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Bayern :-) verfasst.
    Beitrag
    Servus Michael,

    danke für Deine Vorstellung. Herzlich Willkommen in unserem Heimkinoforum.
    Wir sollten mal wieder einen Stammtisch in München machen. Wie schauts aus, bist Du dabei?

    Audiohpile Grüße aus der Nachbarschaft (Du bist nicht alleine :matrix: )

    Andi
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    nachdem die ATMOS Lautsprecher soweit an der Decke sind wollte ich natürlich zügig weiter machen. Daher hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen und Mario gefragt ob er mir bei der Decken Unterkonstruktion hilft.
    Es sind Kästen geplant in die ich…