Baasch77 Beginner

  • Member since Apr 6th 2024
  • Last Activity:
Posts
6
Map Entry
no
Reactions Received
1
Points
36
Profile Hits
31
  • Baasch77

    Post
    (Quote from Bolle)

    Die Geräte sind tatsächlich vom Aufbau sehr ähnlich, bis nahezu identisch. Die Gehäuse sind leider außen sehr unterschiedlich(Schraublöcher etc.). Ich bleibe aber weiter an dem Thema dran.
  • Baasch77

    Reaction (Post)
    Schau mal ob die von Emotiva / Sherbourn passen. Die Nakamichi AVP1 / IOTAAVX Endstufen sind im Kern Sherbourn PA 7-150 / Tonewinner.
  • Baasch77

    Post
    (Quote from marc_b_koeln)

    Das denke ich auch, vor allem bei 2 dieser Endstufen. Ich habe geplant zwischen beiden eine Lüftereinheit zu bauen wie diese hier https://www.amazon.de/dp/B0788…list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
  • Baasch77

    Reaction (Post)
    Wenn da jemand was weiss, würde es mich auch interessieren :) Ich weiss nur nicht ob man die bündig einbauen kann, da sie doch etwas Luft nach oben für die Kühlung benötigen.
  • Baasch77

    Post
    Ich hätte gerne eine optisch einheitliche Struktur. Meine anderen Komponenten haben alle die Möglichkeit dieser Befestigung
  • Baasch77

    Thread
    Hallo liebe Heimkinofreunde,

    Hat jemand von euch einen Tip für einen Anbieter für Serverrackbefestigungen für IOTAVX 7 Kanal Endstufen? Der Hersteller selbst bietet ja leider keine an.

    Vielen Dank

    Mit freundlichem Gruß Oliver
  • Baasch77

    Replied to the thread HTPC MadVR.
    Post
    Noch eine Frage. Gibt es eine Übersicht der Unterschiede in den Funktionen zwischen der Madvr Software und dem Madvr Envy extreme Mk2?
  • Baasch77

    Replied to the thread HTPC MadVR.
    Post
    Gibt es bei Madvr eine Möglichkeit einen HDMI Eingang zu nutzen? Eventuell über eine capture Karte