IcemanBS1984 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 23. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
159
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
843
Profil-Aufrufe
349
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau - Symphonie der Vernichtung verfasst.
    Beitrag
    Ne hab ich nicht probiert. Ich hab sie wieder zurückgegeben und einen anderen DSP genommen. Da gibts bisher keine Probleme. Was bleibt, ist ein leises Rauschen an den Kicksubwoofern. Auch ohne irgendeine Beschaltung der Class D Endstufe.
  • IcemanBS1984

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde, das ist der dynamschiste Sound, den ich je in einem Stream gehört habe und der Bass ist wirklich brutal.

    Kann nicht nachvollziehen, wenn andere das nicht hören.
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gestern die ersten drei Episoden geschaut und war ziemlich begeistert. Ich finde persönlich, dass Amazon die abgedrehte Story bisher ziemlich gut umgesetzt hat. Woraus ich nicht ganz schlau werde ist, warum mein AVR bei deutscher Tonspure Dolby…
  • IcemanBS1984

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AlArenal im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bislang (nach 2 Folgen) gefällt mir das Ganze gut.

    Ich kenne Fallout von ein paar Stunden Fallout 4, die ich mal vor vllt. 5 Jahren auf der PS4 Pro gespielt habe. Übrigens kommt diesen Monat für PC, XBox Series und PX5 noch ein "Next Gen Update" für…
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau - Symphonie der Vernichtung verfasst.
    Beitrag
    Es war ja leider im Leerlauf. Ohne ein Signal. Mit Signal kam gar nicht mehr. Endstufe hatte ich sogar getauscht
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau - Symphonie der Vernichtung verfasst.
    Beitrag
    Lieder hat sich mein anfänglicher Verdacht bestätigt. Die DCX war leider der Übertäter in der ganzen Kette. Ich hab sie jetzt gegen eine t.racks DSP 408 ersetzt. Jetzt ist ruhe. Ich bin nun noch am überlegen, ob ich meinen Denon X6300h in Rente…