IcemanBS1984 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 23. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
823
Profil-Aufrufe
312
  • IcemanBS1984

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joso im Thema Passt auf euch auf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gute Besserung, lass auf jeden Fall einen Handchirugen drauf schauen. Schnittverletzung bei meiner Frau, im Krankenhaus mit 5 Stichen genäht, ohne Handchirurg. Ihr Zeigefinger ist immer noch halb taub und das wird wohl auch nix mehr.
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Passt auf euch auf verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung
  • IcemanBS1984

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau - Symphonie der Vernichtung verfasst.
    Beitrag
    Die Tür ist eingebaut und die Kinositze sind auch angekommen. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, es einfach mal mit Audyssey einzumessen. Das Ergebnis gefiel mir schon mal ganz gut. Ich hab als Test 30 Minuten Mortal Engines geschaut. Es fühlte und…