Candaris Beginner

  • Member since Jan 24th 2023
  • Last Activity:
Posts
7
Map Entry
no
Reactions Received
1
Points
51
Profile Hits
16
  • Candaris

    Post
    (Quote from th_viper)

    Ich denke dann würde ich wie geplant auf Regallautsprecher + klassischer Center gehen. Was sagt ihr denn zu dem Denon AVR-X2800H, passt der für die Zwecke oder gibt‘s da geeignetere Receiver?
  • Candaris

    Post
    (Quote from DerSDX)

    Das trifft es leider ganz gut :D
    (Quote from Death_Monkey)

    Ein „richtiges“ Heimkino mit Leinwand und Beamer soll voraussichtlich im Keller kommen, das muss aus Budget Gründen aber noch ein wenig warten.
    Den doppelten Aufwand würde ich…
  • Candaris

    Replied to the thread Mahlzeit aus dem Rheinland.
    Post
    Vielen Dank an alle.
    Wenn ich mal so rechne, was ich für den Keller ausgeben müsste bzw. ausgeben wollen würde damit sich der Aufwand den man sich macht auch lohnt, dann passt das nach dem Hauskauf gerade nicht mehr ins Budget, das muss wohl oder übel…
  • Candaris

    Post
    (Quote from Penny09)

    Da hast du natürlich recht, my Bad.

    (Quote from th_viper)


    Vielen Dank schon mal für den Input.
    Der Platz soll nach Möglichkeit offen bleiben, da es sonst nach unserem Geschmack den Charakter des offenen Wohnraums inkl. des Kaminzimmers…
  • Candaris

    Posted the thread Mahlzeit aus dem Rheinland.
    Thread
    Hallo in die Runde,


    ich bin der Marc, 28 Jahre alt und habe mit meiner Partnerin ein Haus gekauft in das wir vor circa 3 Wochen eingezogen sind.
    Nach der grundlegenden Einrichtung steht jetzt die technische Ausstattung an.

    Das Thema Heimkino ist ziemliches…
  • Candaris

    Thread
    Hallo zusammen,

    wir sind vor kurzem in ein neues Haus gezogen und ich bräuchte mal ein wenig Feedback zu den Plänen bzgl. der technischen Ausrüstung unseres Wohnzimmers.
    Ich bin mir auch darüber bewusst, dass wir sowohl beim Bild als auch beim Ton eine…