MikeK61 Beginner

  • Member since Jan 20th 2023
  • Last Activity:
Posts
232
Map Entry
no
Reactions Received
87
Points
1,272
Profile Hits
379
  • MikeK61

    Reaction (Post)
    Gestern Lucy 4K UHD

    Hatte den Film nur 1x gesehen bis dato, kurzweilige Unterhaltung
    80% des Filmes zeigen wie ne UHD auszusehen hat.

  • MikeK61

    Replied to the thread Die Klapperschlange (1981).
    Post
    Ich habe mir den erst vor Weihnachten als UHD gekauft auf Amazon.
    Ist recht ordentlich geworden für das alter.
  • MikeK61

    Post
    Aquaman - Das verlorene Königreich UHD Amazon Kauftitel

    Bei diesem Film wollte ich nicht warten, also habe ich zu geschlagen.

    Durch das Dilemma mit Amber Heard habe ich schlimmes befürchtet, aber das wurde nicht schlecht gelöst.
    Der Anfang ist etwas zäh,…
  • MikeK61

    Replied to the thread The Creator (2023).
    Post
    Meiner Meinung nach sind da aber andere Stilmittel wesentlich schlimmer siehe Greenland.
    Da erkennt man ja in manchen Szenen fast nix.
    Ich frage mich manchmal für wa die solche Film überhaupt in UHD anbieten.
  • MikeK61

    Post
    Den habe ich letzte Woche auch mal wieder gesehen.
    Den finde ich auch richtig gut.

    Ich stimme da Aries vollkommen zu auch mit der Wertung.
  • MikeK61

    Reaction (Post)
    Mann unter Feuer

    Auch schon 20 Jahre alt inzwischen. Weiß die Filme aus dieser Zeit immer mehr zu schätzen. Ich habe während des Filme schauens öfter gedacht, warum bekommen die heutzutage nicht mehr so Filme mit einem gewissen Niveau hin, was…
  • MikeK61

    Post
    (Quote from DerPirat)

    Das wäre meine Vermutung.
  • MikeK61

    Reacted with Gefällt mir to Tzulan444’s post in the thread The Creator (2023).
    Reaction (Post)
    The Creator (Heimkino, Apple TV 4K, Disney+, OV, Atmos)

    Unverbrauchtes Setting, frische Filmwelt, Sience Fiction und keine Fortsetzung oder Buchverfilmung. Alles keine Selbstverständlichkeiten mehr heutzutage. Manch einer würde sogar von KO-Kriterien…
  • MikeK61

    Replied to the thread The Creator (2023).
    Post
    Ich weiss nicht was so viele am Bild aus zu setzen haben.
    Ich finde das Bild gut bis stellenweise sehr gut.
    Natürlich gibt es Szenen in denen es ein wenig unscharf ist.
    Das sehe ich aber in fast jedem Film.

    Das kann aber auch am HDR optimizer liegen.
    Bei…
  • MikeK61

    Reacted with Gefällt mir to cat54’s post in the thread The Creator (2023).
    Reaction (Post)
    Wir hatten den Film vor ein paar Tagen wieder geschaut (gekauft bei Apple Movies) und ich hatte versprochen, zu berichten, was die Zweitsichtung ergab.

    Ich würde den Film als ganzes nun einen Tick unter Sehr Gut, also quasi Sehr gut - (statt bisher Sehr…
  • MikeK61

    Reaction (Post)
    Ich wollte Tony Scott, und gestern fiel meine Wahl auf

    Deja Vu
    Film: 7,5/10 - es ist wahnsinnig lange her, dass ich Tony Scotts Action/Thriller gesehen habe und gestern gab's mal einen Re-Run. Das negative vorneweg, die Drehbuchautoren Terry Rossio und…
  • MikeK61

    Post
    Star Wars Episode III - Die Rache der Sith UHD Amazon Kauftitel

    Vor diesem Teil hatte ich als Star Wars Fan ein wenig Angst als ich ihn das erste mal im Kino gesehen habe.
    Obwohl das Ende ja eigentlich klar war haderte ich doch sehr mit dem Werdegang von…
  • MikeK61

    Replied to the thread Cloud Atlas.
    Post
    Nach meiner Meinung ist Cloud Atlas total unter bewertet.
    Wenn man alleine schon die Leistung der Darsteller betrachtet.
    Halle Berry und Tom Hanks stellen alleine schon 5 -7 Charactere dar in den verschiedenen Zeiten.

    Sicher ist das keine leichte Kost, aber…
  • MikeK61

    Post
    Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger UHD Kauftitel Amazon

    Natürlich war gestern der zweite Teil dran, da mir der erste schon sehr gut gefallen hat.
    Der Film hat für mich alles was ein Scifi Film haben muss bzw was ich erwarte.
    Das Bild ist…
  • MikeK61

    Replied to the thread Cloud Atlas.
    Post
    (Quote from DerPirat)

    Na ssicher datt :sbier:
  • MikeK61

    Post
    Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung UHD Kauftitel Amazon

    Nach dem ich mir ja die komplette Saga als BD Box gekauft hatte, habe ich nun die UHD als Stream gekauft.
    Mir gefällt der Film immer noch sehr gut.
    Ebenso kann ich die kritiken am Bild nur…
  • MikeK61

    Post
    Sehe ich ganz genau so.
    Habe den Film jetzt schon einige male gesehen, und er macht immer mehr Spaß.
  • MikeK61

    Reaction (Post)
    Moin,

    ich oute mich jetzt mal als absoluter Indy Fan 😁.

    Wer, wie ich, alle alten Filme Filme zig mal gesehen hat, erkennt so viele Parallelen zu den Vorgängern 😁.

    Ich war höchst amüsiert.

    Ich möchte mich bedanken, dass noch ein Teil kam.

    Man mag über das…
  • MikeK61

    Reacted with Thanks to Stephan V.ideo’s post in the thread The Creator (2023).
    Reaction (Post)
    The Creator war in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung des Kinojahres 2023. Da kommt ein Regisseur und zeigt rein visuell den großen Big Budget Produktionen (Marvel & Co.) einfach mal, wie ein Blockbuster in der heutigen Zeit ausschauen sollte. Wir…
  • MikeK61

    Replied to the thread The Creator (2023).
    Post
    Ich finde weder den Film schlecht noch das Bild.
    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so.
    Das aber in Frage zu stellen, ich weiß nicht.
    Für mich ist der Film definitiv einer der besseren egal was andere sagen.