Bullitt Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Jan 6th 2023
  • Last Activity:
Posts
416
Map Entry
yes
Reactions Received
231
Points
2,370
Profile Hits
841
  • Bullitt

    Replied to the thread Grüße aus dem Nachbarländchen.
    Post
    Hallo und willkommen!
  • Bullitt

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    Besten Dank!
  • Bullitt

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from Max104)

    Wie war das denn vorher? Mit Beamer und Oled.

    Das war ne frage die ich hier auch schon mal gestellt hab!

    Ich wollte damals wissen, ob man problemlos Bild und Ton über das zweite HDMI out laufen lassen kann.
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to schauki’s post in the thread The Boys.
    Reaction (Post)
    Freu mich auch schon, aber werde bei der synchro bleiben. Zu schlecht Englisch und jetzt habe ich mich schon gewöhnt.

    Und Homelander braucht auch gar nichts sagen, schon will ich ihm eine pfeffern.
    Top besetzt und gespielt.

    mfg
  • Bullitt

    Replied to the thread DBA / Leinwand.
    Post
    Ist das Spalluto Gewebetuch wirklich so schlecht?
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread The Abyss 4K Restauration.
    Reaction (Post)
    Ich habe Abyss einer Erstsichtung unterzogen und wahr absolut begeistert. Die Bildqualität und Tricks fand ich entsprechend des Alters fantastisch. Der Film als solches hat mich auch total in seinen Bann gezogen. Für mich war das eine sehr positive…
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to Chris Austria’s post in the thread Fallout (Serie).
    Reaction (Post)
    (Quote from Bullitt)

    Danke, bin immer auf der Suche nach Nachschub. Kann ich endlich Audible Guthaben verwenden.
  • Bullitt

    Replied to the thread Mein fast fertiger Traum.
    Post
    Hab das ganze schon bei FB verfolgt, wirklch eine sehr geile Umsetzung!

    Top!
  • (Quote from roninf)

    Ich hatte eine Odysee mit meinem N5 und EKM schon hinter mir. Daher meine empfehlung an dich:

    Mach Bilder von allen Seiten, insbesondere alle Kanten etc. Nach Möglichkeit erst in Folie einpacken, dann in das weiße schaumstoffähnliche…
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    Land of Bad


    Amazon Prime
    Format: 2,35:1
    4k HDR
    Laufzeit: 110 min


    Welch ein Augenschmaus!


    Zugegeben, die Handlung passt auf einen Bierdeckel.
    Das tut aber der Spannung keinerlei Abbruch!


    Wenn in dem Film CGI benutzt wurde, kann man es nicht erkennen.
    Alles wirkt
  • Bullitt

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    (Quote from AlArenal)

    Auch wenn das jetzt komplett OT ist. Falls jemand Hörbücher oder besser gesagt Hörspiele mag, Kann ich folgedes wärmstens empfehlen:

    Alien: In den Schatten
    Alien: Fluss des Todes
    Alien: Wüste des Grauens

    Mitunter das Beste was ich an…
  • Sieht aus wie bei meinem alten N5, da hat sich irgendwie ein Staubkorn oder ähnliches, innen in den Lichtweg geschoben.
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to Am0kSepp’s post in the thread Mein kleines Kino im Wohnzimmer.
    Reaction (Post)
    Am Wochenende mal um die Leinwand rum den Eimer Farbe ausgepackt. Wahnsinn wie das den Inbild Kontrast erhöht.....also für ne "optische" Täuschung :)



    Mir gefällt es so mega. Jetzt mach ich mir mal Gedanken zur Decke :think:
  • Bullitt

    Replied to the thread DBA / Leinwand.
    Post
    Ich denke, ich bin nicht gerade der richtige Ansprechpartner. Hätte aber eine Frage bezüglich der genannten Lautstärke:

    Du schreibst:
    (Quote from Callizto)

    Was sind denn leise und normal laute Passagen? Wie hört es sich denn an wenn es doch etwas lauter ist?
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to NEO’s post in the thread Yamaha MX-A5000 vs MX-A5200.
    Reaction (Post)
    ja haben sie
  • Bullitt

    Replied to the thread Hallo aus der Hauptstadt.
    Post
    Hallo und Willkommen.

    Immer her mit der Planung.
  • Bullitt

    Replied to the thread Ein Hallo aus dem Ruhrpott!.
    Post
    Hallo und Willkommen!
  • Bullitt

    Replied to the thread Yamaha MX-A5000 vs MX-A5200.
    Post
    (Quote from Moe)

    Haben beide, die 5000 und die 5200 den verzögerten Remote Ausgang?
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to MickeyKnox’s post in the thread Land of Bad.
    Reaction (Post)
    Land of Bad


    FSK 18, 113 min

    HD-Quelle: Amaz.

    Aloha,

    das ist ein richtig geiler Militärfilm mit Drohneneinsatz, bei dem vor allem Russell Crowe mal wieder als unbequemer Drohnenpilot hervorsticht. Eine schöne Prise Gewalt wird auch geboten – nichts für…
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to DerSDX’s post in the thread StardustX - IR Update.
    Reaction (Post)
    Und fertig … jetzt kann ich endlich Beamer in UHD-Player in meine App integrieren :respect: