stephco Beginner

  • Member since Dec 7th 2022
  • Last Activity:
Posts
11
Map Entry
no
Reactions Received
1
Points
71
Profile Hits
20
  • Hallöchen,

    kann mir vielleicht jemand erklären wie oder wo genau ich so eine Sprachaufnahme dann abspiele ?
    Bei mir wäre eigentlich nur der LaserTV angeschlossen. Gibt es dort eine Art Programm sodass ich vor Filmen abspielen lassen kann? Oder gibt es…
  • stephco

    Now follows DukeFelix.
    Follow
  • stephco

    Posted the thread Onkyo Dolby Atmos Angebot.
    Thread
    Eine nächste Frage hätte ich:
    Ich habe bei Ebay eine Dolby Atmos Anlage gefunden, die denke ich für meine Wohnzimmerverhätnisse ganz passend sind.
    Bevor ich zuschlage wollte ich doch noch mal jemanden mit mehr Expertise fragen :
  • stephco

    Replied to the thread Upgradewunsch.
    Post
    Michael,
    schon mal vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dir Mühe gibst, dich in meine Situation reinzudenken. Hast mir jetzt schon ein wenig weiterhelfen können.

    Angenommen der TW9400 würde bei mir am Ende von 5,81m hängen und ans andere Ende…
  • stephco

    Replied to the thread Upgradewunsch.
    Post
    Entschuldige, ist vielleicht doof formuliert gewesen. Die Wand an der ich 4,95m hingeschrieben habe, soll die Wand werden für die Leinwand. Leinwandbreite bis 3,80 m würde ich aus dem Bauch heraus sagen.
  • stephco

    Replied to the thread Upgradewunsch.
    Post
    Hi Michael,
    danke dir.

    Geplant ins Wohnzimmer. Wir mögen es hell, also sollte man auch am Tage gucken können. So würde ich jedenfalls planen erstmal. Einen Grundriss habe ich angefügt. Die Breitseite zum Essbereich hin, soll die Seite werden, wo der…
  • stephco

    Replied to the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Post
    Das stimmt :thumbup:
  • stephco

    Reacted with Gefällt mir to marc_b_koeln’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Du bist ja noch jung, mit 26... da ist noch viel Zeit für einen Anbau oder eine Garage... kommt Zeit kommen die Ideen :)
  • stephco

    Replied to the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Post
    (Quote from marc_b_koeln)

    Leider haben wir keinen Keller :angry: Und leider steht da wie so oft die Budgetfrage im Raum.. :angry:
    Aber danke an alle für das Wilkommenheißen :thumbup:
  • stephco

    Reacted with Thanks to Andreas 33’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Herzlich willkommen bei den positiv Verrückten :sbier:
  • stephco

    Reacted with Thanks to marc_b_koeln’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    (Quote from blacksub)

    Willkommen, ich sehe auch das Keller-Kino incoming, nachdem im Wohnzimmer Blut geleckt wurde :D
  • stephco

    Reacted with Thanks to DonNico’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Herzlich willkommen Colin!

    Grüße aus bad Neuenahr

    Nico
  • stephco

    Reacted with Thanks to Stoermerchen’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Hallo Colin,

    herzlich willkommen.

    Grüße aus Kassel

    Andreas, der mal 8 Jahre in Brandenburg gewohnt hat.
  • stephco

    Reacted with Thanks to blacksub’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Herzlich willkommen Colin.

    Bin gespannt wie es bei dir „ausarten“ wird :zwinker2:


    Grüße aus dem Westerwald
    Mario
  • stephco

    Posted the thread Upgradewunsch.
    Thread
    Hi Leute,
    im Vorstellungsthread beschrieb ich ja schon meine momentane „Media“-Einrichtung. (Samsung 75“ 4k TV und ein 7.1 Soundsystem von Samsung (HT-C9950W))
    Ich würde gern umsteigen .bzw. zusätzlich gern eine Leinwand haben und dazu einen…
  • stephco

    Reacted with Thanks to kinodehemm’s post in the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Reaction (Post)
    Hallo Colin,

    willkommen in der Zentrale des multimedialen Overkills..
    Sei dir sicher, dass du hier Tips bekommen wirst, mit denen man auch bei einem freistehenden EFH die Nachbarn noch an der Film-und Musikauswahl teilhaben lassen kann :zwinker2:
    Viel Spass hier!
  • stephco

    Posted the thread Tachchen aus Brandenburg.
    Thread
    Hi,
    bin der Colin aus Brandenburg, müsste so um die 26 Jahre jung sein.
    Habe mein Leben lang so ziemlich in Berlin verbracht, also zumindest im Speckgürtel gelebt. Durch meiner Heirat vor 2 Jahren bin ich zur meiner Frau ins Dorf gezogen. Nun haben wir…