RUPCH Beginner

  • Member since Apr 29th 2022
  • Last Activity:
Posts
15
Map Entry
yes
Reactions Received
8
Points
88
Profile Hits
147
  • RUPCH

    Replied to the thread Akustikstoff Test.
    Post
    Hallo,

    bei Akkustikstoff.com gibt es sehr viele Farben zur Auswahl, da sollte grau oder dunkelblau auch für dich dabei sein. Ich habe mir einmal Probestücke in allen möglichen Farben zusenden lassen.
  • RUPCH

    Post
    Hallo,

    eine kostengünstige Alternative wäre evt. auch ein oder 2 T-AMP E1500 /E1200, die sind von der Leistung nicht weit von der Proline entfernt.
  • RUPCH

    Replied to the thread Akustikstoff Test.
    Post
    Hallo Robert,

    wenn es nicht der von Akustikstoff.com sein muss, wäre vielleicht der Stoff von Lars Mette eine Altenative für dich, den gibt es in 3m, da hättest du so gut wie keinen Verschnitt bei 280cm Rahmenlänge.