bordon38 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 13. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
80
Profil-Aufrufe
207
  • bordon38

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DukeFelix)

  • bordon38

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DukeFelix)

  • bordon38

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde,

    ich stehe wohl im Moment auf dem Schlauch.

    Ich nutze auf meiner CS-Leinwand für 16:9-Material NLS.
    In den Einstellungen des Lumagen habe beim Punkt „NLS when applicable“ die Einstellung „On“ gewählt.

    Bedeutet das, dass auch bei…
  • bordon38

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus D-24837 Schleswig verfasst.
    Beitrag
    Moin Uwe,

    herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Rolandstadt.

    Ich hatte mal die Monitor Audio Silver Serie als 5.1 Set-Up und war sehr zufrieden damit.

    VG aus dem etwas tieferen Norden.

    Karsten
  • bordon38

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stoermerchen im Thema Upgrade Projektion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mankra)

    Aber vielleicht keinen Spaß, weil das Kinogefühl fehlt.

    Es ist doch jedes Kino ein Kompromiss, wo der Raum bereits vorhanden ist und nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung steht.

    Als ich bei Grobi war und die Ultrakurzdistanzprojektoren…
  • bordon38

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zervix im Thema Aquaman: Lost Kingdom reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt doch nicht erst bis im April warten, da das Thema ja jetzt gerade frisch ist.

    Film 6/10
    Bild 9/10
    Ton 8/10

    Fazit: Anhand der vielen negativen Kritiken, war meine Erwartung an den Film sehr tief. Aquaman nimmt sich selber…