JS-Movie Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
358
Profil-Aufrufe
242
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)


    Ich halte viele Tests als nichts anderes als Werbung.
    Qualifizierte Tests sehe ich in meinen Augen nur bei ein paar wohlbekannten.
    Auch dann kann das nur ein Anhaltspunkt sein um seine Auswahl etwas einzugrenzen damit man sich…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Unsere wunderbaren Nationalparks

    AppleTV: Netflix, Miniserie

    Sehr schöne Dokumentation über die Nationalparks der Erde mit Erklärbär Barack Obama.
    Sehr zu empfehlen, wenn man Dokumentationen mag.

    Film: 10/10 absolut spektakuläre Aufnahmen
    Bild: 9/10 …
  • JS-Movie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Der Heimkinoraum von Aries reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Gain für die 4 Frontlautsprecher sowie die 6 Deckenlautsprecher habe ich mit 20,5 dB gewählt, für die 6 Surroundlautsprecher sind es 12,8 dB.
    Die Einstellung per Schieberegler auf der Rückseite finde ich übrigens sehr praktisch.
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Der Heimkinoraum von Aries verfasst.
    Beitrag
    Gratuliere,
    das nenne ich mal konsequent aus dem VOLLEN geschöpft.
    Hoffe du kommst deinem Ziel damit näher, nur so mit den Infos aus dem thread bist du auf jedenfalls ganz nah dran.

    Auf wieviel Gain hast du deine Apollons eingestellt?
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    Etwas Grundlagenwissen im Marvel Universum hilft, aber geht auch ohne.
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Doctor Strange in the Multiverse of Madness

    Disney+ auf AppleTV
    Sehr cool umgesetzt, flache Sorry aber für Marvel komplexe Handlung. Da muss man sich etwas konzentrieren um nicht den Faden zu verlieren :zwinker2:
    Wanda hat mir als … sehr gut gefallen.

    Film:…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    LOVE DEAD & ROBOTS
    Staffel 3

    https://de.wikipedia.org/wiki/Love,_Death_%26_Robots

    Sehr, sehr geil. Wir haben uns die ganze Staffel gegeben. Diese kurzweiligen dystopischen Filmchen sind genau nach meinem Geschmack, technisch perfekt umgesetzt, lustig…