Honorius Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 15. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
289
Profil-Aufrufe
365
  • Honorius

    Hat eine Antwort im Thema Edge of Tomorrow verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, was mich da geritten hat.
    Ich hab den in 1:85 in Erinnerung aber das stimmt ja gar nicht, der ist ja 2:35 …
  • Honorius

    Hat eine Antwort im Thema Edge of Tomorrow verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, du hast recht. Ich meine ultra widesreen oder 21:9….
  • Honorius

    Hat eine Antwort im Thema Edge of Tomorrow verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Film zwar auch gut noch besser das Buch, all You need is kill, was ich aber am meisten bemängel, der Film verdient widescreen.
  • Honorius

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RTFS im Thema HDR by Barco reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Honorius)

    Nennt sich Lightsteering und ist Teil des im ersten Beitrag erwähnten HDR-Lightsteering. Der LS4K ist der erste Projektor von Barco mit dieser Technik.
  • Honorius

    Hat eine Antwort im Thema HDR by Barco verfasst.
    Beitrag
    Man lernt wirklich nie aus, aber im Nachhinein natürlich erklärbar.

    Wie sieht es denn eigentlich mit dieser Barco Technik aus, die spezielle Bildbereiche besonders hell darstellen kann?
  • Honorius

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bullitt)

    Es gab damals schon viele Füllerfolgen. Kein Wunder bei 24 Folgen pro Staffel. Dafür gab es aber, gerade bei TNG, unglaublich viele hervorragende Einzelfolgen, die eine in sich abgeschlossene Geschichte hatten. Und vor allem war das…
  • Honorius

    Reaktion (Beitrag)
    Laser Dimming Mode 1 beim JVC :beat_plaste


    Hier Mal ein tatsächlich fairer und brauchbarer Vergleich mit Teilnehmern, die in der US Projektorenszene bekannt sind und deren Meinung man Gewicht geben sollte:
    https://www.thescreeningroomav…-laser-projector-shootout
  • Honorius

    Hat mit Danke auf den Beitrag von r4Yn im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Honorius)

    Darrüber wurde im eigenen Epson LS 12000 Thread lange diskutiert. Ab hier geht es los.
  • Honorius

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 verfasst.
    Beitrag
    Wurde denn hier schon über den Vergleich des NZ7 mit dem LS 12.000 im AVS Forum gesprochen? I
    Ich war wirklich überrascht, wie gut der 12000 in realen Bedingungen performen soll…
  • Honorius

    Reaktion (Beitrag)
    Dolby Vision ist für mich wie Super Plus.
    Man tankt es ab und an mal, aber merkt rein gar nix positives gegenüber Super.

    Brauch ich nicht.