Master_of_Desaster Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Wesel
  • Mitglied seit 10. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
111
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
128
Punkte
719
Profil-Aufrufe
873
  • Master_of_Desaster

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMops entsteht verfasst.
    Beitrag
    Seit Freitag geht bei mir im Kino wieder die Sonne auf. grobitv hat das Wochenende mit der schnellen Lieferung der neuen Lampe gerettet.
    Jetzt merke ich erst, was für ne dunkle Funzel die alte Lampe mit gerade mal 1169h war, bevor es plopp gemacht hat.…
  • Master_of_Desaster

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Master_of_Desaster

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMops entsteht verfasst.
    Beitrag
    Danke, für den Tipp :thumbup: .
    Grobi hat das Modul auf Lager, hab gerade bestellt und geht heute raus. Wenn DPD mir hold ist, ist das Wochenende gerettet. Der Preis ist auch sehr fair in meinen Augen.
  • Master_of_Desaster

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMops entsteht verfasst.
    Beitrag
    Es müssten jetzt etwas über 1200h gewesen sein. Ich hoffe mal das ich schnell eine Neue organisiert bekomme. Wenn ich jetzt bis Mitte/Ende Mai ohne Beamer auskommen müsste, würde ich durch drehen…
    Zum Glück war es wirklich nur die Lampe, sie ist geplatzt…
  • Master_of_Desaster

    Hat mit Danke auf den Beitrag von alpenpoint im Thema Das CineMops entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ärgerlich, sehr ärgerlich, man fühlt etwas mit. Hatte die Lampe schon viele Stunden drauf?
    Kann immer mal passieren egal was für Gerät man hat.
    Na ja vlt. gehts ja doch schneller dass einen Ersatz bekommst! :thumbup:
  • Master_of_Desaster

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMops entsteht verfasst.
    Beitrag

    Da kommt man nach Tagen endlich dazu mal wieder ins Heimkino zu gehen, freut sich schon drauf und dann das… :sad:
    Gerade hat es Puff gemacht, während ich in der Küche war und jetzt blinkt der NX9….
    Ich würde mal auf die Lampe tippen, natürlich haben die…
  • Master_of_Desaster

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    schneller als geplant ist das Update 2 von 3 für das Jahr 2024 vollzogen worden.

    Die Beamerhalterung hat mir nie richtig gefallen. Das sah immer leicht wie ein Fremdkörper aus.
    Noch einmal zur Erinnerung.



    Ich habe nun das Ständerwerk mit…
  • Master_of_Desaster

    Reaktion (Beitrag)
    Moin moin,

    heute gibt es zwei Updates:

    1.)
    Die beiden letzten Schrägen Deckenprofile wurden mit Stoff bezogen und montiert. Da es im hinteren Bereich doch enger wird, ist es irgendwie doof zu fotografieren.





    2.)

    Wie bereits im Biete/Suche Bereich zu lesen gab…