DSP-Z9_Neuling Anfänger

  • Männlich
  • aus Raum Landshut
  • Mitglied seit 6. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
168
Profil-Aufrufe
65
  • DSP-Z9_Neuling

    Beitrag
    Liebe 821 Usit Besitzer,

    ich habe zwei Leadcom Maestro Sitze und möchte die komplette Rückeneinheit mit Kopfstütze tauschen lassen.
    Da ich bei 1,83m mit der Kopfunterstützung kämpfe.
    Das Rückenkissen hört bei 42cm auf und die Kopfstütze drückt…
  • DSP-Z9_Neuling

    Beitrag
    Liebe Forums Kollegen,

    Frage zum Millenium Sitz:
    Meine Maestro sind ja im zurückgefahrenen Zustand "unbequem" mit der elektrischen Kopfstütze.
    - diese Kopfstütze bewegt mehr meine Schulter nach vorne...
    - Der Rücken hört bei 42cm auf

    Ich habe nun…
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Danke an Sven,
    habe meinen Beitrag in den Millenium Thread verschoben.
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun von Ludwig die Info erhalten das mein Maestro so mit einigen Tausend Stück

    nach Dänemark/Norwegen/Schweden und einige auch nach Niederlande geliefert wurden.



    - natürlich nicht mit einer elektrischen Kopfstütze die bei 42cm anfängt :(

    Man
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem schönen Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus,
    Grüße aus Bayerbach bei Ergoldsbach

    Viel Erfolg bei Deiner Planung
    :)
    Werner
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sven,
    Danke,
    das war mir bislang nicht bekannt.

    Und in Köln sind die Kopfstützen wie bei mir elektrisch?

    Dann bin ich wohl der erste für den das Zuhause seltsam ist.. :(

    Meine Grundlage waren immer die Sitze im Kino Nürnberg aus den Deluxe Sälen.
    -…
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sven,

    bei mir ist das viel schlimmer.
    Ich bin 1,83m groß

    Ich habe ja die Maestro Sitze

    Die Kopfstütze fängt, wie man sehen kann, deutlich unterhalb meiner Schulter an. (42cm)
    - die haben die Kopfstütze einfach falsch designed.


    - Die…
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ich bekenn mich *schuldig*,
    mein Thema der "eigenartigen" Kofpstütze ist ein Maestro Sitz

    Entschuldigt das ich das in diesen Thread "eingelagert" habe.

    Grüße
    Werner
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ich ärgere mich seit einer Woche über meine Sitze.
    da bei den Maestro die untere Lehne bei 42cm aufhört und sofort die Kopfstütze anfängt, haben die aus meiner Sicht einfach das obere Kissen mit dem Motor ausgestattet ohne sich Gedanken darum zu…
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Hier einmal ein update von mir zu meinen Maestro Sitzen,


    Ich habe die gewählt da ich ähnliche Sitze aus dem Nürnberger Kino kenne.

    Aufbau war einfach und ich konnte die Kartons alleine in den Flur "schubsen" :)
    passen gut durch die Türen.
    Ohne…
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ebenso von Ludwig die DHL Tracking Nummer erhalten.
    Denke bis Freitag treffen die hier in Bayern dann ein😀
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Du hast ein zusätzliches Kopfkissen?
    - gleich mitbestellt?
    - oder wie kommt man daran?
  • DSP-Z9_Neuling

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Danke
    och ne, schon wieder verschoben, das ist ja eine Odysee:beated: