Herr_Vorragend Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 12. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Karteneintrag
nein
Punkte
75
Profil-Aufrufe
53
  • Herr_Vorragend

    Hat eine Antwort im Thema Filme mit MadVR neu abspeichern verfasst.
    Beitrag
    OK das mit stimmt natürlich, wäre für mich allerdings nicht das große Problem, da ich den allergrößten Anteil an Filmen sowieso nur 1x schaue. Die Filme, die ich mehrfach gesehen habe, kann ich wahrscheinlich an 2 Händen abzählen, die könnte ich…
  • Herr_Vorragend

    Hat das Thema Filme mit MadVR neu abspeichern gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage auf die ich leider bisher keine Antwort gefunden habe bzw. nicht weiß wie noch danach suchen/googlen könnte.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, analysiert MadVR ja einen Film Bild für Bild in Echtzeit und gibt die…