grobitv Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 4. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
362
Punkte
550
Profil-Aufrufe
824
  • grobitv

    Reaktion (Beitrag)
    grobitv
    HasseFilmkorn
    Danke für die konstruktive und höfliche Schilderung des Sachverhalts.
    Damit lassen wir diesen Fall hier auf sich beruhen - das gilt auch für alle anderen!
  • grobitv

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Anbieter "Heimkino Aktuell" verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • grobitv

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade Projektion verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, einige der hier getätigten Aussagen zu korrigieren.

    Ich verstehe, daß ein Termin vor Ort mit einer großen Informationsflut in Verbindung steht. Da ich aber die nachfolgenden Punkte in unserem Gespräch…
  • grobitv

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    "Gerne hätte ich gewusst, ob man die Helligkeit stufenlos einstellen kann und und und ...."


    Ja das kann man. Er hat eine stufenlose Helligkeitseinstellung.

    Da das Thema Schwarzwert in den Kommentaren eine großen Rolle spielt. Dieser DLP Projektor ist hier…