Online

detoxin Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
249
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
103
Punkte
1.368
Profil-Aufrufe
377
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    LW Rahmen hängt und der Schaumstoff zur Minderung des Kammfiltereffektes ist auch montiert.
    Das sieht ja einfach klasse aus <3

    Aber sehr selbst.



    Jetzt gibt es erstmal zur Belohnung ein wenig Stereo vom HKV Stick :sbier:
  • detoxin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Moe im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch nicht :beat_plaste:big_smile:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    So geht's mir auch :rofl:

    Aber saubere Arbeit Norman:respect:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    So ist das völlig in Ordnung Moe :sbier:
    Es werden ja keine zwei Seiten über Wagos diskutiert :dribble:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Bei genauerer Betrachtung haben die nur Ähnlichkeit mit Wagos. Vielleicht eine Produktion der Fa. des Sohnes von Herrn Wago :rofl:



  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Diese blauen waren beim Shelly Addon dabei und machen keinen so guten Eindruck. Was das für welche sind weiß ich nicht.
    Vor dem "zusammenbauen" habe ich sie aber noch gegen Wagos getauscht.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Heute habe ich mich mal um die Automatisierung des Entfeuchters gekümmert und erst einmal alles höchst professionell installiert :rofl:

     

    In etwa 2-3 Wochen wird die Unterverteilung installiert, dann wird alles ordentlich hinter einer festen Steckdose…
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein verbessertes Wohnzimmer




    Größe:

    -3,86mx7,18mx2,21m L-förmiger Raum

    Sitzplätze:

    -max 6 Personen
    -4 Sitzplätze mit elektrischer Liegefunktion

    Lautsprecher/Layout:

    -Ton im Atmos 5.1.4

    Front Klipsch RF7 MKII
    Center. Klipsch RP450C
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern schon ein wenig fleißig gewesen und die Front- und Rückseiten für 11 Gehäuse zugeschnitten.
    Das ging dank neuer Arbeitsroutine sehr gut von der Hand. :respect:

  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Ich denke dass jeder, der sich ein Kino in den Keller (oder sonst wo hin) baut, diesen Virus schon in sich hat :big_smile: Kommt halt nur darauf an, in wie weit er sich ausbreitet :dribble:

    So ist's richtig @Norman...im Sommer bauen, im Winter schauen :thumbup:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön :thumbup: Freut mich zu hören dass die Arbeit auch Früchte trägt :dancewithme
    Mit den Einstellungen komme ich im Moment nicht weiter. Da drehe ich mich wohl im Kreis. Evtl. setze ich sie mal zurück auf Anfang und beginne nochmal von vorn.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Das dachte ich mir schon :rofl:

    Die Messungen sehen momentan leider nicht mehr so gut aus als vor dem Upgrade. Am Sonntag hab ich nur mal grob drübergeschaut, da ich noch was anschauen wollte.
    Ich sitze nun schon den halben Vormittag da, komme aber nicht…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Danke schön :sbier:

    Ich glaube die Kissen liegen hier im Forum bestimmt öfter herum :rofl:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Tagchen,

    gestern am Abend habe ich, wie vorgenommen, das DBA eingemessen und mich im Anschluß mal wieder von "Robbie Williams - Live at the Albert" unterhalten lassen :zwinker2:

    Heute stand erstmal aufräumen auf dem Plan. Nachdem ich noch nötige Dinge im…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Und wieder ein bisserl weiter...

    Heute habe ich die Surround-Back LS erstmal provisorisch montiert. Etwas abenteuerlich mit Tacker und Schnur, aber hält für's erste :big_smile:
    Falls sich nach dem einmessen das Ganze ordentlich anhört, werde ich dafür dann…
  • detoxin

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von CrownK2 im Thema "CineTube" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist vielleicht zur Zeit jammern auf hohen Niveau, aber könnte mir schöneres vorstellen.
    Das Regenabwasserleitungssystem wurde wieder überlastet und durchfeuchtete die linke Außenwand hinter der Baffle Wall.
    Jetzt ist Warten auf eine Trockenperiode und…
  • detoxin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gradzi im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mach dir keine Sorgen …. Wir erinnern dich gern hin und wieder an deine „Pflichten“, solltest du unerwartet ins Stocken kommen. :rofl:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    :respect::rofl:

    Oder....was auch gut hilft ist; einfach einen Filmabend für ein bestimmtes Datum organisieren. Dann läuft's auf der Baustelle auch plötzlich wieder wie geschmiert :rofl:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Das dachte ich beim ersten Umbau auch, aber hielt sich in Grenzen. Im Grunde hast natürlich recht :big_smile::big_smile:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Tach zusammen,
    es geht voran im Kämmerlein :)



    Nun steht mal alles an seinem Platz. Der linke Sub steht allerdings ca. 10 cm näher zur Mitte als der Rechte. Das kann ich momentan leider nicht ändern, da ich sonst entweder....in der Mitte des Turmes 10…