Coax78 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
395
Profil-Aufrufe
887
  • Coax78

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Coax78

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern war es endlich soweit und eine kleine Schweizer Delegation inkl. niederbayrischer Unterstützung haben zu Dritt den Markus Audio-Freak besucht.

    Viele schöne Dinge warteten auf mich und entsprechend ‚aufgeregt‘ war ich. Ich hab mich aber auch…
  • Coax78

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte eine positive Geschichte mit euch teilen.

    Seitdem ich den Trinnov Altitude16 habe, ist es mehrmals passiert, besonders während der Demo Vorführungen, dass der Ton ausgefallen ist und nur ein Neustart dem Gerät geholfen hat, diese Zustand zu…
  • Coax78

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Weichstetten (Österreich) verfasst.
    Beitrag
    Willkommen aus der Hochsteiermark :thumbup:
  • Coax78

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DerSDX im Thema StardustX - IR Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Impressionen Teil 2


    Podest mit Teppich… sieht doch gleich besser aus.


    Jetzt noch ein paar Kinositze und es bekommt schon etwas den gewünschten Kino-Charakter


    Mal einen Blick in die andere Richtung. Schön zu sehen, die Menge an verbautem Basotect.


    Je mehr…
  • Coax78

    Reaktion (Beitrag)
    Danke erneut für Eure Kommentare :-)

    Am Montag und Dienstag war Farshid ( RTFS) im Batcave Theatre und war sozusagen auch der erste Besucher :-).

    Nachdem wir sein ganzes Messequipment, Kabel und Stative in den Keller getragen haben hat Farshid das Kino ein…