Sindor Student

  • Member since Oct 6th 2020
  • Last Activity:
Posts
119
Map Entry
yes
Reactions Received
95
Points
700
Profile Hits
542
  • Sindor

    Replied to the thread Die Compressed Force entsteht.
    Post
    So der erste Speaker ist fertig.

    Da es mich schon unter den Fingern kitzelte habe ich ihn ins Dachgeschoss geschleppt und an die Anlage die sich mein Vater als er jung war gekauft hat geklemmt.


    Ich muss sagen schon mit dem einen glaubt man Tina steht hier…
  • Sindor

    Replied to the thread Die Compressed Force entsteht.
    Post
    So seit gestern habe ich offiziell mit dem ersten Upgrade begonnen.
    Bis Ende des Jahres soll die untere Ebene getauscht werden.

    Im ersten Schritt geht es an die Front.
    Da habe ich jetzt auf die CM 12 zurückgegriffen. Habe mir den kompletten Bausatz…
  • Sindor

    Reacted with Thanks to Andreas 33’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)
    "Why so Serious"




    Raumgröße :
    Länge 6,09 x Breite 4,20 x Höhe 2,08

    Technik im Nebenraum

    Bauzeit :
    Ca 2 Jahre Anfang war März 2020

    Sitzplätze :
    5, dreier vorne, 2er hinten

    Leinwand :
    Xy - Screen (Soundmax 4K) akustisch transparent 327 cm 21x9 Leinwand elektrisch…
  • Sindor

    Post
    ist bei ubs jetzt auch jeden Freitag Fixtermin im Kino. Das macht richtig Spaß. Als gestern die Zwergin gesungen hat waren wir uns einig das die Serie ins Kino gehört :thumbup:
  • Sindor

    Replied to the thread Die Compressed Force entsteht.
    Post
    Jetzt kommt doch schon früher wie gedacht das erste Upgrade



    Alles gut angekommen :thumbup:

    Ich halte euch auf dem Laufenden

    Lg David
  • Sindor

    Post
    Ich mache das auch so. Warte immer auf die Disc da mir das dann sonst zu schade wäre. Freue mich deshalb auch schon sehr auf meine Top Gun Scheibe. Bin echt schon gespannt.

    Nur bei den Marvel Filmen habe ich jetzt begonnen die auf Disney+ zu schauen, da…
  • Sindor

    Post
    Heute ist die Tremors Box gekommen. Mit so einer schönen Edition hätte ich nicht gerechnet :thumbup:





    Jetzt freu ich mich doppelt und starte mit Teil 1 :boss:
  • Sindor

    Reaction (Post)
    The Boys

    Prime Video - im Abo enthalten

    Wer meint, Deadpool wäre der Maßstab für zotige Sprüche und Bilder die unter die Gürtellinie gehen, der hat diese Serie noch nicht gesehen. Drei Staffeln voller kruder Sprüche, explodierende Köpfe (oder bei…
  • Sindor

    Replied to the thread JVC DLA X30B.
    Post
    die farbe b steht für black
  • Sindor

    Reacted with Thanks to Zille89’s post in the thread Thor: Love and Thunder.
    Reaction (Post)
    (Quote from kinodehemm)

    Der Slapstick Humor hat nicht wirklich viel mit der Synchro zu tun. Das ist eher so...."Autsch, meine Eier!" Humor ;)
  • Sindor

    Replied to the thread Thor: Love and Thunder.
    Post
    Hab ihn mir gestern dann auf Disney+ angesehen.

    Ich muss sagen, dass es mir einfach zu viel Humor war. Da sind ganze Szenen nur darauf aufgebaut lustig zu sein. Früher waren es noch kurze Gags im normalen Film Geschehen. Jetzt werden ganze Szenen für…
  • Sindor

    Replied to the thread Schallschutzdübel.
    Post
    ja das wäre ja super :thumbup: wenn du noch welche hast musst du mir hald sagen was du dafür bekommst.
  • Sindor

    Posted the thread Schallschutzdübel.
    Thread
    Hat jemand noch zufällig 16 Stk Schallschutzdübel übrig, die er loswerden möchte?

    Lg David
  • Sindor

    Replied to the thread Kinobau im Hexenhaus.
    Post
    Bei mir kannst du auch gerne den unter 1 Abstand anschauen bin rd 2h von München weg Richtung Süden in Österreich.
  • Sindor

    Replied to the thread Kinobau im Hexenhaus.
    Post
    (Quote from flomb)

    Cooles Vorhaben. ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

    LG David
  • Sindor

    Post
    also ich bin im bundesland salzburg rd 3,5h von wien weg wenn du dir mein sba mit 4 alpine anhören möchtest

    Lg david
  • Sindor

    Post
    Ich habe auch die Alpine im SBA verbaut und kann dir die zu dem Preis empfehlen! Das läuft damit echt super wie ich finde.


    Bin sehr zufrieden, die machen richtig Spaß und Druck. und wie schnuppi schon geschrieben hat braucht man nicht die übertriebenen…
  • Sindor

    Post
    (Quote from marc_b_koeln)

    Da musst du aber noch bedenken, dass der LFE Kanal bis 120 hz läuft. Ich hoffe du bekommst deine böse Ecke in den Griff!
  • Sindor

    Replied to the thread Lens Shift oder Spiegel?.
    Post
    Das kannst du ohne Probleme so umsetzen,

    habe meinen JVC aufgrund des Projektionsabstandes in den Kellerschacht eingebaut :big_smile:

    Nutze daher den vertikalen und horizontalen Lensshift und das funktioniert sehr gut.

    LG David
  • das dickte 120 kg Schlachtschiff wurde im Grobi Talk mit rd. 250 000€ beziffert wenn ich mich nicht irre. Bin nur froh, dass ich keinen Platz für solch einen Brocken habe sonst müsste ich irgendwann noch mein Haus als Sicherheit beim Beamerkauf angeben :beat_plaste