Surf-doggy Anfänger

  • Mitglied seit 6. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Karteneintrag
nein
Punkte
115
Profil-Aufrufe
114
  • Surf-doggy

    Beitrag
    Alles schön und gut mit den 6000 Dollar, nur werden bei dem einzigen Vertrieb in Deutschland (Screen professionell ) leider 10000 € draus - sehr schade

    übrigens auch für Sony 590/790 verfügbar
  • Surf-doggy

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,
    es gab Neuigkeiten, die Sitze wurden soweit fertig gestellt. Einen Schnappschuss aus der Produktion möchte ich euch nicht vorenthalten. :dancewithme



    VG
    Daniel
  • Surf-doggy

    Hat eine Antwort im Thema SONY VPL-VW290 und VPL-VW890 verfasst.
    Beitrag
    ich nehme an, eine "Männerlinse" im Set Up, ändert daran auch nichts ?
  • Surf-doggy

    Hat eine Antwort im Thema SONY VPL-VW290 und VPL-VW890 verfasst.
    Beitrag
    also die 2,35:1 Zoom-Variante ist IMHO keine Option - da Bild wird sau unruhig, an der fehlenden MotionFlow kann schon was dran sein - ich sehe als einzigste Option rechts und links einen schwarzen Vorhang, es wundert mich das es offenbar nie ein Thema…
  • Surf-doggy

    Hat eine Antwort im Thema SONY VPL-VW290 und VPL-VW890 verfasst.
    Beitrag
    ok danke, mhm, schwere Entscheidung, das komische ist, der Lichthof ist nicht immer zu sehen, hängt also nicht nur von hellen oder dunklen Bildinhalten ab.
    Der Skalierungsprozess ist natürlich ärgerlich - es bleibt dann wirklich nur, die Seiten mit…
  • Surf-doggy

    Hat eine Antwort im Thema SONY VPL-VW290 und VPL-VW890 verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits

    Sehe ich das richtig, das Sony bei 21:9 Content den "2,35:1 Zoom" empfiehlt ? hat das pos. Auswirkungen auf den manchmal auftretenden Lichthof ? oder ist dieser immer da ? wie macht Ihr das ?

    Thanks
  • Surf-doggy

    Beitrag
    Hallo allerseits

    heißt Love Seat jetzt doch : mit klappbarer Mittelarmlehne ? wie im Bild #85 ?

    und sorry, wo erfahre ich am einfachsten den Preis für einen Doppelsitzer mit klappbarer Mittelarmlehne ?

    danke