Sirius342 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 1. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
232
Profil-Aufrufe
351
  • Sirius342

    Beitrag
    Vielen Dank an euch
    Werde ich probieren. Technik ist halt in meinem Alter nicht mehr so einfach

    Liebe Grüße
  • Sirius342

    Beitrag
    Hallo, der Potplayer greift auf MadVr zurück, sieht gut aus.
    Meine Version von Kodi ist die 17.6, vielleicht ist die ja zu alt, denn bei allen Weißszenen mit Kodi 17.6
    und Madvr Version 204 oder 203 sind überstrahlungen in Weiß zu sehen, oft auch…
  • Sirius342

    Beitrag
    Habe anstatt Kodi mal Potplayer probiert, und da treten die Überstrahlungen nicht auf.
    Von der Brillianz ist die v.204 eine klare Verbesserung gegenüber der 113b.
    Hab ich in Kodi was verstellt?

    Liebe Grüße und guten Abend
  • Sirius342

    Beitrag
    Hallo, beziehe mich z.B. auf die Szene aus dem Film "Sully" nach dem Flugzeugabsturz wo Sully mit seinem Kollegen in der Besprechung war.
    Sie beide haben weiße Hemden, die aber nicht mehr differenziert werden können. Bei 113b kein Problem.
    Liebe Grüße
  • Sirius342

    Beitrag
    Hallo, liebe Gemeinde,
    habe auch die 113b, und jetzt mal die 204 probiert. Brilliantes Bild, doch in weiß gibt es keine Differenzierungen mehr, es überstrahlt alles.
    Auch "Punch" zwischen 1 - 5 bringt nicht viel Verbesserung. Was mache ich falsch?
    Mit der…