Jens-79 Schüler

  • Mitglied seit 29. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
573
Profil-Aufrufe
488
  • Jens-79

    Beitrag
    (Zitat von DukeFelix)

    Das nutze ich auch in 15 Meter mit einem sony 790 und Yamaha Vorstufe. Ohne Probleme bei mir.
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox für Epson EH-TW9400 Beamer verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Basotec war 30mm ich habe 20cm x 20cm Kanäle gebaut. Mit rund rum Baso war das dann passend für die 140mm Lüfter .

    Die Scheibe war glaub 20 x 20 , kann aber wenn du den Beamer na dran hast auch deutlich kleiner sein.

    Ich hab übrigens…
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox für Epson EH-TW9400 Beamer verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich hab noch was gefunden an Zeichnungen, ggf helfen Sie dir. Ob das jetzt dann Final auch ganz genau so geworden ist, weiss ich gar nicht mehr^^ Ich hab den Beamer auch mittlerweile mit Box verkauft, so dass ich leider nicht nachmessen kann...
    Was…