Eule91 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 19. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
182
Profil-Aufrufe
225
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    Hey, ich habe mich nun für das One4All Setup entschieden, welches auch im Manual meiner Marantz 8805 Vorstufe explizit erwähnt wird. Somit sind die vorhergehenden Fragen mehr oder weniger obsolet. Das schöne ist, ich hatte sowieso 12…
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    die Dokumentation habe ich immer noch nicht geschafft, bin aber mitten im Bau und hole es schnellstmöglich für euch nach, damit ihr alle wisst, um was es hier geht :dancewithme

    Ich plane folgendes Layout und habe jetzt eine Frage zwecks der Montage der…
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    Hi Moe,

    ich danke dir recht herzlich. Du hast Recht, ich hätte mir mal die Formeln ansehen sollen. Hatte bisher nur mit 4 Subs geplant und da die die 1/4 Regel im Kopf. Ich werde noch viele Fragen haben. Aber dafür sind hier ja echte Experten dabei :)
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit der Abstinenz und diverser anderer Arbeiten rund ums Kind und Haus habe ich nun endlich mit dem Bau des Kinos beginnen können! :byebye::dancewithme
    Ich werde die Tage den Beitrag anpassen und nochmals um die aktuelle Planung ergänzen. Bisher…