Upright81 Beginner

  • Male
  • from Münster
  • Member since Apr 14th 2020
  • Last Activity:
Posts
169
Map Entry
yes
Reactions Received
62
Points
957
Profile Hits
795
  • Upright81

    Replied to the thread Heimkino „Black Devil“.
    Post
    Ist ja super geworden!
  • Upright81

    Reaction (Post)
    (Quote from AVM)

    Ganz sicher wird ein LS mit einem 13cm Tief-Mitteltöner selbst in kleinen Kino nicht "knalliger" arbeiten, der kann überhaupt nicht den Pegel, der dafür notwendig wäre, auch nicht bei Trennung zu Subwoofer.

    Zumal Vollbereichs LS als…
  • Upright81

    Replied to the thread Voll normaaal.
    Post
    (Quote from MickeyKnox)

    Danke! Dem Netflix Stream würde ich eine glatte 1 für das Bild geben, daher wunderte mich die Beurteilung der Blu Ray. verglichen mit anderen trifft diese sicherlich zu, ich verstehe Dich so, dass Du den Netflix-Stream nicht…
  • Upright81

    Replied to the thread Voll normaaal.
    Post
    (Quote from MickeyKnox)

    Hast Du den Netflix-Stream (welcher qualitativ wirklich sehr gut ist) oder die Turbine Blu Ray gesehen?
  • Upright81

    Reacted with Gefällt mir to Netzteil’s post in the thread Lakeline Home Cinema.
    Reaction (Post)
    Gib mal nicht so Gas, da kommt man sich sonst doof vor! :)

    Sieht sehr imposant aus. Mach mal weiter, evtl. findet man die ein oder andere Idee zum klauen. :sbier:
  • Upright81

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    (Quote from Scorpion66)

    Heißt, die sind kompatibel?? Das wusste ich noch nicht, für den täglichen Gebrauch wäre die der X–Serie viel praktischer…
  • Upright81

    Replied to the thread Kino im Neubau an der Stever.
    Post
    Guten Morgen,

    am Wochenende sind meine Diffusoren angekommen. Da ich weder zeit noch Muße noch das passende Werkzeug für den Bau hatte, habe ich diese bei Schmiedeberg Tonstudio & Akustikelemente bauen lassen. Hatte bei Herrn Martinek schon vor knapp…