scyomantion Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Kitzingen
  • Mitglied seit 13. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
151
Profil-Aufrufe
263
  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema JVC Auto Calibration/Autocal - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    Bluebrain danke für deine Einschätzung, wollte hier auch gar keine große Diskussion darüber entfachen sondern nur so eine grobe Einschätzung von großer oder kleiner Sprung. Naja spar ich mal fleißig weiter, bis es dann soweit ist gibt es vllt…
  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema JVC Auto Calibration/Autocal - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluebrain)

    Danke für den Test, also alles wie vorher auch.

    Noch eine andere Frage, hat sich das Update von X5000 auf NP5 gelohnt? Ist das Bild, abgesehen von HDR, viel besser?
    Danke
  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema JVC Auto Calibration/Autocal - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von scyomantion)

    Bluebrain hier hatte ich das mal für die X5000 Serie beschrieben, ich denke aber es sollte beim NP5 noch genauso sein. Er hat für die Blende 4 Slots, Farbfilter Ja / Nein und Lampenmodus Niedrig / Hoch, macht 4 x 2 x 2 = 16…
  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema Mein Puzzle-Kino soll erwachsen werden verfasst.
    Beitrag
    Lang hat es gedauert, aber der erste Lautsprecher ist technisch fertig. Wenn alle gebaut sind hab ich noch vor sie schwarz zu lackieren.


    Gemessen hab ich ihn auch mal und ich denke das passt soweit alles.

  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema Mein Puzzle-Kino soll erwachsen werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Nochmal danke für den Tipp, so hab ich nur innen eine kleine Macke bekommen.

    Loch ist drin
  • scyomantion

    Hat eine Antwort im Thema Mein Puzzle-Kino soll erwachsen werden verfasst.
    Beitrag
    Stichsäge hab ich keine, ich probiere es erstmal von beiden Seiten zu fräsen. Vielleicht komme ich später dazu.

    Achja eine kleine Rolle Kabel ist auch schon angekommen