Timothee Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus 06917 Jessen (Elster)
  • Mitglied seit 3. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
284
Profil-Aufrufe
858
  • Timothee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Staffel 2 wurde übrigens heute von Amazon bestätigt 😍
  • Timothee

    Hat eine Antwort im Thema Akustikvorhang verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir ebenfalls einen Vorhang nähen lassen. Als Stoff habe ich den ATB1 von FM-Audio verwendet (so wie im gesamten Kino). Der ATB1 ist für einen Akustikstoff imho sehr blickdicht. Problematisch ist hierbei nur, dass der Stoff sehr dehnbar ist.…
  • Timothee

    Hat eine Antwort im Thema Tür mit Stoff verkleiden verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei mir die Tür und Rahmen ebenfalls mit dc-Fix velour schwarz beklebt. Das hat sich besser gemacht als ich vorher vermutet hatte.
  • Timothee

    Reaktion (Beitrag)
    Trinnov hat nun eine Übersichtsseite mit den Atmos/DTS-X Trailern zum Download inkl. neuer Trailer:
    https://hub.trinnov.com/traile…20507&utm_source=hs_email

    Nach Registrierung kann jeder runterladen. Sicherlich auch ohne Trinnov Unit
  • Timothee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DerSDX im Thema StardustX - IR Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Da ich leider erst zum Schluss meines Baus hier aktiv geworden bin, gibt es keinen Baubericht von meinem Kino. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal ein Recap …

    Was zuvor geschah:


    2018 haben Ich und meine (mittlerweile) Frau dazu entschieden,…