Online

lampe69 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 67259 Großniedesheim
  • Mitglied seit 11. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
129
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
76
Punkte
735
Profil-Aufrufe
299
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Biete 4 x Burmester S8 chassis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norman,
    auch wenn die Anzeige schon ein paar Tage alt ist: Hast Du die Chassis bereits verkauft oder könnte ich die erwerben? Darf ich fragen, warum Du Dich von denen getrennt hast?

    Viele Grüße
    Jürgen
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Referenzfilme (Bild / Ton) verfasst.
    Beitrag
    Jep, O-Ton, sorry dass ich unpräzise war.
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Referenzfilme (Bild / Ton) verfasst.
    Beitrag
    Persönlich finde ich Herr der Ringe - die Gefährten ist eine Erwähnung wert:
    Bild: 8,5 (wir wollen ja nicht übertreiben)
    Ton: 10 (Für fast alles etwas dabei: Stimmen gerade am Anfang bei der Erzählerin, Tiefton bei der Schlacht als Sauron besiegt…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie habe ich danach gesucht, aber keine dieser beliebten Listen in diesem Forum gefunden. Daher mache ich mich mal daran so einen Thread zu eröffnen. Damit es nicht unübersichtlich wird schlage ich vor, die Diskussion in diesem Thread zu führen…
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Referenzfilme (Bild / Ton) verfasst.
    Beitrag
    Danke, Moe!
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Referenzfilme (Bild / Ton) verfasst.
    Beitrag
    House of the flying daggers
    Bild: 10/10
    Ton : 10/10
    Besondere Szene: youtube.com/watch?v=4oSM3khy9Fo
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Puh, und ich hatte schon befürchtet, das wäre alles....:beated:
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Ist Euch aufgefallen, wie niedlich die Subwoofer-Chassis neben den Tieftönern der HKV aussehen? :dancewithme
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario,

    das ist großartig gelungen! Ich habe auch Augenpipi.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • lampe69

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute Nacht stand der Mond günstig und ich konnte meine HKV1615 in Ihr schwarzes Gewand packen.








    Und kurz darauf konnte ich ihnen Ihre Organe einpflanzen.




    Das ist einfach nur GEIL:!:

    Würde ich jetzt nicht mit der Familie was unternehmen…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    So, nachdem das jetzt "ausdiskutiert" zu sein scheint nochmal paar Worte von der HKV Vorstandschaft

    1) Das Thema wurde explizit in der HV 2020 besprochen
    2) Händler werden im Forum willkommen geheißen und dürfen in der explizit dafür vorgesehenen…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    ich kenne Beckersounds bzw. die meisten Händler hier nicht .Bin ja mit Fairland mehr verbunden .
    Habe den Thread durchgelesen, und finde das posting eigentlich ziemlich neutral wegen Thomann ,usw..
    aber was ich so von den Händlern lese und…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    Was ein verrückter Thread,
    (Zitat von Micha)

    Das verstehe ich nicht... Hast du mal darüber nachgedacht was du da schreibst:

    Ja, Thoman und Beckersounds sind beides Händler - und auch ich mag normal keine versteckte Werbung im Forum: Aber hier ist nix…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Micha)

    Nö, ich kann Deine Sichtweise auch zum Teil nachvollziehen. Und unterschreibe den Post von kinodehemm auch.
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    Moin

    ich verstehe Micha's Position zum Teil- ganz sicher brauchen wir kein Händler-gossip und auch keine Fanboy-Lager.
    Wobei man allerdings einfach -was Stefan zu Beginn ja selbst schon andeutete- die 'Grössenverhältnisse' von T vs. Beckersounds im…
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    ......ist meinem Schwippschwager mal eingefallen.....und so wirst Du in meinem Kino „empfangen“
  • lampe69

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jedenfalls am WE den nächsten Xilica 4080 bestellt. :big_smile:
    Bei beckersounds.
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Thomann stellt Vertrieb von Xilica XP 4080 ein verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micha,
    vielleicht bin ich da abgebrühter. Ich habe eien Ausbildung bei einem Großunternehmen gemacht und war eine zeitlang bei einem Insolvenzverwalter und hier um die Ecke ist jeder zweite bei der BASF. Mir ist bekannt, dass im Wirtschaftsleben…
  • lampe69

    Hat eine Antwort im Thema Thomann stellt Vertrieb von Xilica XP 4080 ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Hallo Micha,

    laut Duden ist bashing ein "heftige, herabsetzende Kritik". Richtig ist, dass Stefan die Behauptung nicht bewiesen hat. Jedoch sind 99% aller Behauptungen in Foren unbewiesen. Der fehlende Beweis für eine Aussage macht…
  • lampe69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema HKV 1615 Vereinsbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine Sache wollte ich nochmal sagen die kam leider nicht raus bzw. ging bei der Vorstellung unter.

    Wir machen das ja nicht zum Spaß sondern für Euch und den Verein.
    Der Verein zahlt die Forensoftware und die für das Forum dafür notwendige Versicherung.…