Speedy7461 Schüler

  • Mitglied seit 7. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
43
Punkte
403
Profil-Aufrufe
330
  • Speedy7461

    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Oh je, bin gerade Mega erkältet und habe das wohl verpeilt:cray:
  • Speedy7461

    Beitrag
    Welche Nvidia Karte bzw Hersteller ist für madVR Grundsätzlich egal. Es geht rein um das eigene befinden wie z.B. Preis, Garantiezeit, Lautstärke und Geschwindigkeit.

    Zu Deiner 2. Frage. Ich wusste gar nicht, dass madVR eine Lichtleistung besitzt?…
  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Also keine Ahnung was das mit Lackiert und nicht Lackiert auf sich hat?

    Habe gerade noch mal die beiliegende Anleitung studiert. Für mich erschließt sich eindeutig die Profilform aus B/C. Auch im Vergleich zur 60 er wo es nur „ein“ Profil gibt.

  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Gute Frage,

    ist wirklich schlecht auf der Homepage zu erkennen. Meine Vermutung ist die Form des Profils?
  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mule)

    Du hast alles vollkommen richtig verstanden. Im Grunde bringt er in jedem Video solch einen Klöpper raus. Zumindest wenn es ums Bild geht. Spätesten nach dem Video zu seiner „Schwarzwert optimierten Kalibrierung“ war er in Sachen…
  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Ah ok, Danke. Dachte es ging um Neugeräte.
  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Die Feststellung habe ich jetzt auch gemacht, dass zu den beiden ersten N5 der 3. doch etwas dunkler ab Werk ist. Wo kommt die Information mit den neuen Lampen denn her?

    Aber letztendlich glaube ich nicht das die größere Abdeckung von der Lampe…
  • Speedy7461

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)


    Bezüglich N Serie und DCI P3 Abdeckung.
    Ich messe die N Serie seit Einführung. Schätze so 12 N5 und 4 oder 5 N7. Auch habe ich selbst 3 Stück gehabt bzw habe den 3. noch.
    Seit ca. genau einem Jahr hat die N5 Serie deutlich über 90%…