Espny Schüler

  • Mitglied seit 4. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Karteneintrag
nein
Punkte
385
Profil-Aufrufe
38
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Es ging mir ja auch gar nicht um den Straßenpreis sondern lediglich darum, den Betapreis mit der UVP abgleichen zu können, um das mal zu evaluieren.
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Espny)

    Unterliegt das der Geheimniskrämerei? Vlt. kann mich ein Händler per PM aufklären...
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Was kosten die Geräte denn im Betastadium?
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Die kommt wohl leider nur für den Extreme. Ich hatte nämlich überlegt, den Envy zu meinem Setup hinzuzufügen - in der kleinen Version- , da ich mit dem DTM von Lumagen mehr als happy bin. Dann wäre der Envy für die Geometrie-Korrektur, Upscaling…