Espny Schüler

  • Mitglied seit 4. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
114
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
581
Profil-Aufrufe
228
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Würde mich aber nicht wundern, wenn die FI nur für den Extreme kommt. Denn im Gegensatz zur Geometriekorrektur, die auch auf dem Pro laufen würde, braucht diese bestimmt weitaus mehr Ressourcen.
  • Espny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Scorpion66 im Thema Lumagen Radiance Pro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Espny)

    Erledigt
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Am besten Du schreibst Patrick und Jim direkt an, die sind da sehr fix mit Antworten: support@lumagen.com.
  • Espny

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Scorpion66 im Thema MadVR Envy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Espny)

    Die normale High gain gibt es ja, die microperforierte war, soweit ich es verstanden habe eine Sonderanfertigung.
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Hat Gerriets die Opera High Gain dauerhaft aus dem Programm gestrichen? Auf der Webseite war diese noch gelistet. Woher stammt die info?