Espny Schüler

  • Mitglied seit 4. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
504
Profil-Aufrufe
109
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW590 und Sony VPL-VW790 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cine4Home)

    Das heisst alle Änderungen zum 570er sind rein softwaretechnischer Natur?
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Klar kannst Du das Upscaling am Pro ausschalten, bzw. die gleiche Auflösung ausgeben, die am Eingang anliegt. Macht in der Praxis aber selten Sinn und ist mir persönlich zu kompliziert. Mir ist es eher wichtig, dass das Signal am Eingang nativ ankommt.
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das mal mit der Reality Creation gegengecheckt und befinde diese bei FHD immer noch als hilfreich. Ich weiß nicht, wie es sich bei JVC verhält.
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Ich kann deiner Frage nicht ganz folgen. Von Upscalen kann man ja nur dann reden, wenn am Eingang niedrigere Auflösung vorliegt. Das neue Update bezieht sich ja auf Schärfe bzw. Edge Enhancement.
  • Espny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema Lumagen Radiance Pro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Hintergrundfarbe kannste in den Einstellungen verändern:big_smile:
  • Espny

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Scorpion66 im Thema Lumagen Radiance Pro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Espny: Das Thema haben wir immer wieder. Bitte den Text markieren, dann auf Pinsel klicken: und auf Farbe entfernen.
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis!
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Danke für diese Info! Bei mir steht alles auf standard...
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist der Hintergrund schwarz! Bei Dir nicht?
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Da ist es: :sbier:

    Lumagen
    FW 092320
    Posted 10520
    Added sharpening enhancement feature which can be accessed in menu under Input: In Configs: RES: Enhance (or with right arrow).
    Has level setting from 0-7 (7 being extreme sharpening) and a sensitivity
  • Espny

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Nach ausführlichem Test kann ich Euch sagen: Demnächst wird ein phänomenales FW Update in Bezug auf Upscaling erscheinen! Der Lumagen war und ist für mich eine der besten Anschaffungen in meinem Heimkino!
    :freu: