John Buckner Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.481
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
410
Punkte
7.861
Profil-Aufrufe
1.317
  • (Zitat von John Buckner)

    In ein oder zwei Sätzen kann ich das nicht beschreiben. Daher folgt in Kürze ein Shootout.
    Ganz grob vorab: Der Bragi CS besitzt einen doppelt so hohen On/Off-Kontrast, was im Bild auch sichtbar ist, da er keinen Grauschleier in…
  • George Lucas
    Wie siehst du den Bragi im Vergleich zum SIM 2 NERO 4S?

    Grüße Daniel
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Bin selber Jahrgang 1976 und wohne im Süden von Köln, wo wir vor einigen Jahren gebaut haben. So hatte ich das Glück, dass ich im Keller direkt einen…
  • Hallo liebe Heimkinofreunde!


    Ich möchte Euch heute meine neueste Lautsprecherentwicklung vorstellen.

    Der Name lautet "HCS-LTB" (Home Cinema Speaker - Lavoce/t-box/Beyma).
    Die Pläne für den Lautsprecher findet ihr im Anhang, d.h. JEDER der mag kann
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Apollo in Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marius, von mir auch herzlich willkommen! Hab deine Anzeige schon gesehen!
    Bin auf deine weiteren Berichte gespannt!
    Vielleicht hast ja Lust dein Kino hier in der Galerie auch zu präsentieren

    Grüsse Daniel
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Barco Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Das hört sich nach einer Wette an:D!
    Ich würde sagen, beim Verlierer findet
    das Sommerfest 2030 statt :big_smile:
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Barco Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Da bin ich mal gespannt, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :zwinker2:
  • John Buckner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Die Zwei im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chris Austria)

    Hängt natürlich von der Bildfläche ab. Ist bei größeren LWs dann aber durchaus vergleichbar mit einem Projektor der 10.000+ Lumen-Klasse.
    Also nicht wenig, aber auch nicht exorbitant.
    Was ich bedenklicher finde ist das Bewerben…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Barco Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RTFS)

    Diese Entscheidung habe ich nie bereut,
    bin mit dem Tuch clearpix ultimate white
    sehr zufrieden !


    Am besten ist natürlich, wenn der gute Installer gleichzeitig auch ein sehr guter Akustiker ist.:big_smile:

    Wo findet man so jemanden?:rofl:
    Natürlich…
  • John Buckner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RTFS im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Freut mich zu hören, dass Du meinem Rat zur Screen Research gefolgt bist.
    Ein guter Installer schafft es aber auch bei einer nicht schalltransparenten Screen, dass der Ton aus der Mitte oder 2/3 der Bildhöhe kommt.
    Das habe ich…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Barco Thread verfasst.
    Beitrag
    Für mich wäre so ein Videowall zuviel Kompromiss beim Ton! Ich bin von einer Folie auf eine Akustischtransparente Leinwand gegangen,finde den Zugewinn, wenn der Ton aus dem Bild kommt, einen wirklich sehr großen Zugewinn!
    Die Stimmen und Effekte sind…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Der Film wurde bei mir ganz in der Nähe gedreht:),meine Frau kennt ein paar Leute, wo in der Musikkapelle mitgespielt haben!
    Dass Raumschiff kann man sogar noch auf einem Dach,bei einer Wirtschaft bei mir um die Ecke begutachten:zwinker2:
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Verstörende Filme verfasst.
    Beitrag

    Hab ich gestern Abend angeschaut, eigentlich nur Per Zufall auf den Film gestoßen! Hab ich in der Form auch noch
    nie gesehen ! Am besten nicht so viel lesen


    Der hier ist auch zum Empfehlen
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Ich glaube auch, der vw5000 in Verbindung mit einem envy oder lumagen ist eine gute Kombi
  • Abgesehen von allen anderen Punkten finde ich die Lichtleistung von 2100 Lumen nicht gerade üppig beim Barco Pragi!
    Hätte er 4000-5000 Lumen, dann wäre er
    sicher interessanter
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Cine Media verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thorsten,
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Grüße Daniel
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Happy Deathday & Happy Deathday 2U verfasst.
    Beitrag
    Ich fand beide Filme auch unterhaltsam!
    Den ersten fand ich gegenüber dem zweiten
    Teil stärker
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Breaking (Bad) News zu Trinnov: alles zu Preisen, Lieferzeiten, DAC/ADC-Chips und HDMI-Board in meinem neuen Video:

    youtu.be/4yUzJnbJ1UI
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Kann es sein das so mancher JVC Besitzer einen ausgesprochen starken Beschützerinstinkt seinem Gerät gegenüber hat?
    Seit auftauchen der Vergleichsbilder wird darüber geschrieben, wie falsch das Gerät eingestellt war….es werden in Kürze dutzende…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Strategie Ankopplung Subwoofer an Lautsprecher verfasst.
    Beitrag
    Eine aktive Weiche wäre da auch keine schlechte Lösung gewesen, für deine Lautsprecher, z.b. hypex fusionamp, hättest für alle 3 Wege einen Verstärker
    gehabt und könntest mit dem integrierten DSP alles
    Perfekt einstellen!
    Aber du hast ja schon alle…