John Buckner Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.685
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.271
Punkte
9.795
Profil-Aufrufe
3.032
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Die fixe IP darf aber nicht im dynamischen Bereich des DHCP Routers sein, sonst kann es zu Doppelvergaben der IP kommen und dann spukt es im System.
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chris Austria)

    Deshalb:
    (Zitat von Die Zwei)

    :zwinker2:
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Agenor)

    Unter dem Reiter ,,Setup" und dann ,,Network" auf deiner Benutzeroberfläche.

    Bei dir hat sich sicherlich auch die IP Adresse geändert.
    Weiter oben habe ich beschrieben, wie du
    sie an dem trinnov Display anzeigen lassen kannst.
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    So sollte es selbstvErständlich sein.
    War nur ein Tipp.
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moviefreak)

    Die IP Adresse kann man aber auch fest in der Trinnov hinterlegen
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Trauerfeier <Abschied Cinema Utopia 2.5>

    Wir schreiben den 21.04.2024. Die ersten Trauergäste trafen um etwa um 11.30 Uhr ein, um der Ausbaustufe 2.5 Lebewohl zu sagen. Die Gäste und der Gastgeber sollten sich zu einem letzten gemeinsamen Gedenken…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Armin,

    ich hatte Dir kürzlich zwei meiner Beamer für die kalibrier Aktion vorbeigebracht.
    Sony VW-VPL520 und VW-VPL760

    Bildeindrücke zum 760 möchte ich wie folgt beschreiben.
    Ich hatte diesen blasser in Erinnerung, die Farben sind jetzt deutlich
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolf352)

    Habe ich immer deaktiviert, will da nicht, dass am Signal herum gespielt wird
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Kann passieren bei Stromausfall, Kabel Unterbrechung des Ethernet oder Neustart des Routers
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Wenn die IP Adresse nicht fest hinterlegt ist in der Trinnov, dann kann sich das mal
    verstellen. Ist mir auch schon passiert
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    drücke an deiner Trinnov auf ,,menu" dann mit dem rechten Drehregler auf ,,Setup" select drücken ,,Network" select drücken, ,,Ethernet" select drücken
    und den rechten Drehregler bis IP drehen, dann zeigt dir es sie an
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Doch, die IP Adresse kann sich ändern, wenn du in der Trinnov keine fest eingestellt hast.

    Gehe an deine Trinnov und lasse dir die IP Adresse anzeigen. Du weißt ja wie das geht, oder?
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Viktor im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Zille89)

    Das war ein Kernmerkmal der Fallout Games.

    Generell ist das Flair dieser grandios umgesetzt!
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Rogers "Black Pearl" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Roger, auch von mir Herzlich Willkommen.

    Grüße aus dem Allgäu
  • John Buckner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rogerfortune im Thema Rogers "Black Pearl" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So was ich fast vergessen habe...

    Ich bedanke mich erstmals für die bereits erfolgte freundliche Aufnahme ins Kino-Team.
    Stephan hat ja schon einiges vorweggenommen betreffend meinem Kino. Zudem steht für allfällig interessierte relativ viel in meinem…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier bin ich noch meinen Besuchsbericht schuldig:

    Nachdem wir schon beim ersten Stammtisch, im Oktober 22 darüber sprachen, dass ich gerne Joes HK sehen möchte hat es letzten FR endlich geklappt.
    Wollte doch abwarten, bis das neue System steht und gut…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von M-K im Thema Dune: Part Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Quelle : Areadvd

    Update: Inzwischen ist auch das Bildformat der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc-Editionen von „Dune: Part Two“ bekannt, der wie bereits der erste Teil im breiten Cinemascope-Format 2,39:1 präsentiert wird und somit nicht das…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    macelman
    Ist der Schädel eine genaue Nachbildung
    von deinem?
    Frage für einen Freund :zwinker2:
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    coole Idee :respect:
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…