mordsfilm Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Limburg an der Lahn
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
243
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
226
Punkte
1.491
Profil-Aufrufe
487
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Wobei das dann keine Wahrnehmung eines vollen Basses erklären würde.
  • mordsfilm

    Beitrag
    Ich habe mir den Spaß gemacht, beide Videos BLIND anzuschauen und nur zu lauschen.
    Mein Genelec/SVS Combo am Schreibtisch ist schon verdammt präzise und steigt ordentlich in den Keller, wenn es sein muss und der entsprechende Pegel anliegt.
    Und ich sage…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Aries ist Mitglied im Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Ah, noch einer aus der alten Garde, den man jetzt mit Sir Aries ansprechen darf.
    Lasse er seinen Fluss fließen.
    Ein.
    In den Ver.
    Also den Einfluss in den Verein.
    Fließen lassen.
    Oder so...
  • mordsfilm

    Beitrag
    Er schrieb ja explizit "wissen", wohl im Sinne einer Individualerfahrung.
    Und nicht "glauben".
    Blindes (hihi) Vertrauen in Herstelleraussagen/Versprechungen/Messungen trägt zu einem Wissensgewinn nicht bei.
    Ob es für andere eine Option zur…
  • mordsfilm

    Beitrag
    Wobei eine Orthografie im Stil von Google Translate bei Hilfe-Chats noch nicht zwingend ein Zeichen für betrügerischen Hintergrund ist.
    Man könnte auch den Helpdesk von Amazon erreicht haben...

    :P
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Kurzdistanz Beamer verfasst.
    Beitrag
    Der geneigte und aufmerksame Leser der Zeilen könnte in der Darstellung Diskrepanzen wahrnehmen.
    Wenn Du auf das Forum via Google gestoßen bist und dort nach Lösungen für Dein Problem gesucht hast, solltest Du eigentlich auch auf die Hauptseite mit…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Suche Ascendo SMSG50 zum Mieten verfasst.
    Beitrag
    Oder aus der Rubrik "Holz ist Bass für Anfänger":


    Da war doch noch was...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Suche Ascendo SMSG50 zum Mieten verfasst.
    Beitrag
    Ist der nicht nach der Genfer Konvention verboten?
  • mordsfilm

    Beitrag
    Man muss den Nippel durch die Lasche popeln.
    Also aus der Lasche.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich sowas sehe, fällt mir immer nur Lawrence of Arabia ein:
    "Noooo prisoners!!!!"
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Nope.
    Den und seinen praktisch bildbaren Gehilfen brauchte es dazu gar nicht...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Ähm...
    Ich war jung.
    Und brauchte den Platz. Wo ich die Mauer einriss...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Franz)

    Ja, der reißt was weg.
    Und hält.
    Wenn man nicht so doof ist, ihn stationär zu betreiben und darauf immer wieder den Meißel des Bohrhammers zu schärfen, mit dem man eine Wand einreißt (in einem anderen Gebäude) und vergisst, dass…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Nikotin goes Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris Austria)

    Mit was für einer Stöpselpistole schießt Du denn, dass Dein Opfer noch nach Hause laufen kann?

    :cheer:
  • mordsfilm

    Hat das Thema Nikotin goes Cinema gestartet.
    Thema
    Bei einem hier verlinkten Angebot eines Projektors ist mir eine als Qualitätskriterium präsentierte Eigenschaft aufgefallen: Nichtraucherkino.
    Das hat mich darauf gebracht, einmal nachzufragen, ob es innerhalb der werten Gemeinde hier Individuen gibt,…
  • mordsfilm

    Beitrag
    Hört sich für mich immer mehr danach an, vielleicht doch noch mal die Pferde zu wechseln und dem weitreisenden Gestühl von der anderen Seite der Erde mal einen genaueren Blick zu gönnen.
    Ärgerlich, die Verschwendung von Zeit, Nerven und Finanzen für…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Letztes Jahr.
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Skintilla)

    Meiner Ansicht und Erfahrung nach sind die Sofanella-Dinger für normalgewachsene Mitteleuropäer (ich 1,87 m) nicht geeignet und wirklich bequem geht anders.
    Bei meinen lege ich inzwischen ein dickes Kissen unter die Beine, damit ich…