kinodehemm Schüler

  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
488
Profil-Aufrufe
46
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino ist Sondermüll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    und das auch zurecht!
    In unsrer Gegend (Montanregion) kann es durchaus sein, das auf deinem neu erworbenen Grundstück früher ne Kokerei stand, und der Boden soviel PCB enthält, dass man ihn zur Herstellung von Elkos nehmen könnte..
    Die…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Jakob - Alias "Der Frange" ist neues Mitglied vom HKV! verfasst.
    Beitrag
    Willkommen!

    ..der Bildwiedergabeteil deines HK flasht mal so richtig:rofl:
    Gross kann ja jeder..

    Mein Start in dieses Hobby war zwar von der Bilddiagonal her kaum grösser, dafür aber PAL-baseband und etwa 40kg schwerer- und immerhin aber schon mit…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    Sowas kann aber auch ein eher stressiger Selbstläufer werden..
    Ich hatte mir das angefangen, als unser Kleiner seine ersten Kindergeburtstage feierte - und wenn das Wetter nich so dolle war oder ich irgendwann halbwegs in Ruhe das Futter richten wollte,…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema "Quo Vadis?" - Die Entwicklung unseres Forums verfasst.
    Beitrag
    DukeFelix

    das Gross dessen, was eine Diskussion eskalieren lässt, ist wohl vorsätzlich! falsch verstanden worden..
    Selbst mein teilweise schwer vermittelbares Geschreibsel im Tourette-Stil, eckt in der Regel nur dann an, wenn sich einer der…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    mit dem grossen Unterschied, dass du nicht ein ganzes Tal beschallst, nur weil du Iron Man in Ref-LS schaust..

    Ballernde Ducs oder Klappenauspuffspacken könnten bei mir alle ihre Runden auf Goli Otok drehen! Tagsüber meinetwegen noch, aber…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    Sorry, aber bei dem kann ich nicht widerstehen:big_smile:
    Wolle Rose kaufen?:rofl:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema 15" Kickbass - Faital 15PR400 - BR Abstimmung verfasst.
    Beitrag
    Der alte Heisenberg hatte recht.. Kaum misst man was, isses auch schon schice..:rofl:
  • kinodehemm

    Beitrag
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema "Quo Vadis?" - Die Entwicklung unseres Forums verfasst.
    Beitrag
    ..in der Regel geht es ja - zumindest empfinde ich das so- bei den meisten Streitigkeiten um 'Erbfeindschaften' oder andere, olle Kamellen aus längst vergangenen Foren und IG's..
    Ab und an auch darum, wie 'der Auftritt' des ein o anderen Kollegen hier…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Bruder im Geiste! Da warst Du wohl 5 Minuten schneller. :sbier::rofl:


    Liebe Floristen

    viele von Euch schätzen den fairen und offenen Umgangston in unserem Forum. Die Teilnehmer gehen tolerant miteinander um und akzeptieren auch mal eine anderslautende Meinung. So…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von audiohobbit)

    :big_smile:
    Gibt's bei uns zum Glück nicht - und da, wo ich es erlebt habe, wurde es von Geruckel und einer Menge (für mich häßlicher) Störgeräusche überlagert.

    (Zitat von HTcinema)

    Wie bei Sex überhaupt: Geschmackssache.
    (auf Monstermöpse…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab mir mal was gebaut.. DIY Projekte verfasst.
    Beitrag
    Klasse! Sowas mag ich ja - ob man's nun 'Resteverwertung' oder 'upcycling' nennt..:thumbup:
  • kinodehemm

    Beitrag
    Leider sind bei diesem Thema gerade die VT, Eso-Spinner und rechtsauslegende Empörbürger in einer Hochphase.

    Das erinnert an eine öffentliche Abstimmung über die Einstelldaten einer Kennfeldzündung oder das Bestimmen eines Integrals durch…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Hellboy - Call of Darkness verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte von der Morgenrasur sicher noch das ein o andere Schamhaar abzugeben, falls Spalter anwesend sein sollten!:rofl:

    - ich hätte nie gedacht, dass es eine physische Inkarnation des Begriffes 'Ironiebefreit' gibt..:shock:
  • kinodehemm

    Beitrag
    alpenpoint
    der Red-Bull-Privatsender hat - mal wieder- dem imo doch stark überlagerten und ultratheatralischen Sucharit B. eine Bühne geboten.
    Auch die tränenreiche Larmoyanz seines Vortrages ändert nichts an den realen Fakten und dem Umstand, dass…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote bei Ebay Kleinanzeigen verfasst.
    Beitrag
    An den Dingern kommt man für nen curved-screen auch bei den neuesten Beamer-Generationen immer noch nicht 'vorbei'?
    Dassja blöd..

    ..offenbar war der Oppo, den ich verlinken wollte, wirklich ein echtes Schnäppchen!
    Die Anzeige ist schon wieder 'raus':cray:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingssongs verfasst.
    Beitrag
    und was is mit Rudi Völler?

    :rofl:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Schaut ihr gewisse Filme immer wieder? verfasst.
    Beitrag
    Dauerbrenner im Player, bzw auch gerne gesehene Angebote im Fernsehen:

    True Romance
    Blues Brothers
    T1 & T2
    Guesthouse Paradiso
    Deadpool
    Blade Runner
    und einige andere

    + so ziemlich jeder halbwegs manierliche SciFi ;-)
  • kinodehemm

    Beitrag
    Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
    Und das mit Hose und pinkeln ist ein Bsp dafür..
    - aber um dabei zu bleiben:
    Hilfreich wäre es, wenn sich jeder selbstständig 'strassentauglich' bekleiden…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Einfach nur Achtung!!! - von einem Tiroler - und ja wir haben sehr viel Stolz - oft zu viel! Aber macht nichts es geht um deine Aussage und die war gut!!!


    lg Alpi!!