Online

oto Profi

  • Männlich
  • aus Paderborn
  • Mitglied seit 28. Januar 2019
Beiträge
710
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
3.581
Profil-Aufrufe
74
  • (Zitat von Leif)


    Bei der Interpretation des Kontrastumfangs über verschiedene ADL Werte halte ich folgende Punkte für beachtenswert:

    1 Kontrast v.a. bei niedrigen ADL Werten relevant

    1a Kontrastumfänge
    Ich habe den Eindruck, dass bei Szenen mit einer…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    Mori, danke für diesen Sachlichen post :sbier:so gefällt mir das viel besser :zwinker2: und warte spannend auf weitere informationen!
  • oto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von sven29da im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mori)


    Danke, der Link steht bereits in der Linksammlung bzgl. madVR -> Was ist madVR und was machen die Tools dafür?
    Wenn weitere sinnvollen Quellen bekannt sind die nicht in der Linksammlung stehen, gerne Bescheid geben damit ich diese…
  • oto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    oto
    Na was willst du lesen ?:zwinker2:
    Natürlich kannst du alle Parameter verändern, verkuppeln etc.
    Vorgaben gibt es nur zur Einbindung des Grundfarbraum oder auch zur HSTM Zielhelligkeit mit Projektor xy.
    So gesehen ist es dann mit den richtigen…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mori)

    sorry, ich möchte echt nicht stänkern, aber wegen der optimierungen möchte ich doch noch mal fragen.
    war es nicht die technische überlegenheit das man bei madvr nur die helligkeit einstellen braucht um ein perfektes ergebniss zu…
  • oto

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Die Zwei im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und die ist dann auch gleich exakt so eingerichtet wie ich sie gerne hätte?
    Wir brauchen die Diskussion jetzt nicht wieder aufrollen. Für jemanden der so ein File auswendig runterschreiben könnte ist das auch alles kein Problem.
    Aber alleine danach zu…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    toyota hat ihre patente offen gemacht für alle, also die deutschen können sich bedienen. mit einer zweiten übersetzung fahren auch die toyota hybriden 250!
    aber klar mit einer begrenzung auf unseren AB, wäre ein hybrid in A6…
  • oto

    Beitrag
    das grüne hätte ich nicht gedreht, musst halt wegen der Höhe beim Podest aufpassen doch die zweite Reihe ist ja nicht direkt an der Rückwand?
    Ach so in den Keil geht dann auch Dämmung.
  • oto

    Beitrag
    ich würde das ganze drehen die dann neue Rückwand komplett dämmen für ein SBA!
    PJ in eine huschbox in die grüne schräge.
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    das stimmt leider auch, warum ich eher in einen PC investieren würde als in den Envy :zwinker2:
  • oto

    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    ins mittelalter zurück ist doch ein weing übertrieben :zwinker2:
    aber wir sollten uns alle mal fragen ob wir nicht auf so einige spontankäufe und so einiges was wir zu hause zu viel haben in zukunft verzichten könnten. klar auch das…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Andy das das für dich so passt ist ja richtig und ich würde es auch so machen:sbier: doch ich kenne so viel leute die mit kisten unter 1K auch keine probleme haben weil sie sich sehr gut untereinander vernetzt haben und sich gegenseitig…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    auto vergleiche werden ja immer gerne gemacht, warum nicht mal direckt von autos schreiben :zwinker2:
    ganz bewusst waren meine beiden letzten autos, den zweiten fahre ich zur zeit noch, V8 saugmotoren. vor diesen habe ich Hybride gefahren.

    also ganz bewust,…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mori)

    (Zitat von Mori)

    (Zitat von Mori)

    (Zitat von Mori)

    ja nur deine Meinung und somit viel zu kurz gedacht!
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mori)

    :shock: so wie du das jetzt geschrieben hast klingt es sehr nach missionierung!
    genau wie das meiste was wir hier betreiben stellt alles einen kompromiss dar! und auch madvr hat einige kompromisse, die ich hier jetzt wohl nicht aufzählen muss!
  • oto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von bernhard.s im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Binap)

    Du verstehst es einfach nicht Binap.....:!:

    Du kommst mit sachlicher Kritik einfach nicht klar.

    Ich habe telefonisch regen Kontakt zu einem sehr versierten madVR-User und ihm schon mehrfach am Telefon gesagt, dass ich (und nicht nur ich)…
  • oto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mankra im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Binap)

    Das Problem ist, dass Du immer so schreibst, wie Deine Lösungen die einzig Richtige wäre und alles Andere extremst bekämpft.
    Klassiker, wie lange Du gegen die Lösung mit einer zusätzlichen Endstufe gewettert hast......bist es selbst…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema "Quo Vadis?" - Die Entwicklung unseres Forums verfasst.
    Beitrag
    dann haben wir uns missverstanden. Ich bin der Meinung das man hier über alles diskutieren konnte :sbier:
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema "Quo Vadis?" - Die Entwicklung unseres Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RTFS)

    das thema ist mir jetzt nicht unbedingt eingefallen, aber ja einige die jetzt nicht mehr hier sind hatten ähnliche thema.
    meine empfindung ist da anders. also zu erst mal ungestört in einem forum, ist keine gute idee :zwinker2: zudem habe ich dann…
  • oto

    Hat eine Antwort im Thema "Quo Vadis?" - Die Entwicklung unseres Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RTFS)

    ich lese bevor ich mich in einem forum anmelde, erst mal was da so geschrieben wurde. OK, für mich war das bevor das andere forum so viele Flüchtlinge hergebracht hat :zwinker2:
    wer ich bin und was ich möchte weiß ich und dieses forum hat es…