oto Beginner

  • Male
  • Member since Jan 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
1,897
Map Entry
yes
Reactions Received
821
Points
10,344
Profile Hits
2,428
  • oto

    Post
    :respect:
  • oto

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from Michael_SBG)

    das einfach gar nicht nachgeschärft wird. Bei Madvr hat aber selbst nur die scalierung wohl auch eine nachschärfung.
  • oto

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from Michael_SBG)

    Ich hatte das Gefühl das man die Schärfe nicht neutral eingestellt bekommt, oder geht das doch, wer weiß das sicher?
  • oto

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from Peter911)

    Da kannst du einstellen was du willst, vorausgesetzt Mann weiß wie, ja gebe zu das ist nicht selbsterklärend. Nur die 48hz kann der JVC nicht, meine Profi Kiste die schluckt alles, wenn auch bei höheren als 48hz nur mit 4.2.0.
  • oto

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from wolf352)

    leider konnten wir die FI des envy uns an dem tag nicht anschauen, ich hoffe wir hohlen das noch mal nach.
    meine frage an dich, ist die FI des envy für die als JVC user wirklich ein zugewinn so das du sie nutzt? klappt das mit dem…
  • oto

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    (Quote from Bumblebee)

    ich sag es nur ungern, aber es scheint nötig! Der kalibrierzustand bei den Händlern ist mehr als nur fraglich, der ist meist einfach nur schlecht...out of box wäre meist besser! zudem sind bestimmte geräte (nicht JVC) auch, wenn…