Christonic Profi

  • Männlich
  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 11. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
773
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
125
Punkte
4.068
Profil-Aufrufe
1.200
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Museumsglas Mirogard Protect verfasst.
    Beitrag
    Ist verkauft.
  • Christonic

    Beitrag
    Kleiner Nachschub :)



    Link : Cinema Mode On - Shirt bei amazon.de
  • Christonic

    Hat das Thema Verkaufe Museumsglas Mirogard Protect gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein ungenutztes Mirogard Protect Sicherheitsglas in den Maßen 30cm *30cm.
    Ich hatte es damals über halbe-rahmen.de gekauft , Neupreis 85€.
    Ich würde es für 70€ inkl. Versand abgeben.

    Ich musste mir leider ein neues Glas…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Metallica „Through the Never“

    Eigentlich handelt es sich bei dieser Scheibe weniger um ein Konzert, sondern um einen Musikfilm, in dem Metallica für den Soundtrack zuständig ist.
    Auf die Story will ich nicht eingehen, die hat mich auch nicht wirklich…
  • Christonic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Trick17 im Thema DUNE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ist es vollbracht - auf Dune habe ich mich schon sehr lange gefreut und heute nachmittag konnte ich den Film auf UHD in aller Ruhe zelebrieren.

    Film: 9/10 - ich habe die Romane sehr geliebt, allerdings irgendwann so in Teil 5 oder 6 abgebrochen. Da…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Don't Look Up verfasst.
    Beitrag
    Der ist nichtmal direct to streaming gewesen und lief sogar ( 2 Wochen oder so?) im Kino…
    Hab ihn gestern auch gesehen, irgendwie ne Mischung aus Idiocracy, Anchorman und Armageddon 😆 Also, kann man schon gucken wenn man platte Comedy mag, aber…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Projektor vom Staubausblasen zurück, eine Woche kalter Entzug war echt hart! Dafür nun nur im Schnelldurchlauf, die Filme kennt ja allesamt jeder ;)

    Nobody
    Bild: 7,5/10 - dezente Spitzlichter, starke Kontraste, angenehme Farbgebung, Schärfe geht in…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)


    Bei dem Film sind die Meinungen sehr
    Unterschiedlich, ich finde ihn Klasse!
    Der Ton ist in meinen Augen auf sehr
    hohen Niveau! Bass, Räumlichkeit und Sprachwiedergabe ist hervorragend!
    Bild ist auch gut, in manchen Szenen
    werden Körnung und…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Bessere Klangqualität aus jeder CD! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von antland)

    In der Tat 😆 Viel besser kann man das auf ironische Weise nicht kommentieren.
    Was ein Schwachsinn.
    Wobei, wenn ich mich jeden Morgen 4 Minuten lang so intensiv waschen würde, vielleicht werd ich dann auch nochmal 10 Jahre jünger? 🤪
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Danke! Sehr wertvoller Tipp! Nicht weniger wertvoll fand ich den Kommentar bei YouTube:

    (Zitat)

    Aus meiner Sicht der beste Kommentar zum Video :rofl:
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen,

    nach beinahe einem Jahr Abstinenz hat mich wieder das Fieber gepackt. :beated:

    Zuerst zum aktuellen Stand: wie es so häufig ist, bringt Zeit (und Fleiß :big_smile:) entsprechende Lösungen. So war das auch bei mir: nach einem erbitterten Kampf ist es mir…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Christonic)

    Immer gern Christian :sbier:
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Mega, Christian-viel Spaß damit 😎👍
    Ich bin mir aus Selbstschutz nicht sicher, ob ich das bei dir vorgeführt haben möchte 🤪 ( aber doch eigentlich schon 😆)
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war es endlich soweit, der DPD Bote hat etwas schönes vorbei gebracht :dancewithme
    Ich muss sagen, dass ich mich darauf sogar noch etwas mehr gefreut habe.



    Nachmittags hatte ich dann auch die Zeit das Teil in das Rack zu bauen. Ich hatte ja gesagt, dass…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann ja mal aufklären. Also ja es wird ein Envy, aber in der Pro und nicht in der Extreme Variante.
    Leider ist der DPD Bote etwas lahm und es wird wahrscheinlich Montag werden... :tire:
    Wie gesagt war für mich auch ein Grund gegen den NZ8, dass mit dem…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Hey Chris, Glückwunsch dazu und viel Spaß damit 😎
    Ein würdiger Projektor für den „Rest“ des Kinos 👍
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,

    Nach langer Zeit tut sich auch wieder etwas im nexus ONE.

    Schon lange spiele ich mit dem Gedanken meinen Projektor auszutauschen.
    Der X7900 macht mit MadVR wirklich einen top Job, nur haben mich 2 Dinge immer gestört:
    1. Bei einem…
  • Christonic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Kinowandlautsprecher reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach Abschluss des nächsten Bauprojektes möchte ich hier die Kinowandlautsprecher von Tim Tuschell vorstellen. Dabei handelt es sich um einen sehr hochwertigen und kompakten passiven 10"-Satelliten. Tim hat den Speaker hier bereits recht gut…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Genau, also die Sicherheitsvariante ist schlicht um ein Vielfaches teurer als die die „plus“ Version. Und wenn die einmal eingefasst ist weiß ich nicht, ob die Gefahr so hoch ist, dass die wirklich mal kaputt geht 🤔
    Tja, bleibt die Frage, ob der…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen, ich habe leider mein Mirogard Protectglas damals zu einem Zeitpunkt bestellt, wo ich noch eine andere Hushbox geplant hatte. Für die neue Version ist das Glas nun zu hoch, und kürzen kann man Sicherheitsglas wohl nicht ( sagt sowohl der…