bbq-pitmaster Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • Mitglied seit 1. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
303
Profil-Aufrufe
636
  • bbq-pitmaster

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Je nach Modell sind gefräste Fronten oder ganze Bausätze auch möglich. Beim OW/OC oder OW-Max ist eine reine Front nicht so hilfreich und ein kompletter Bausatz so aufwendig, dass da eher nur fertige Gehäuse zu erwarten sind.


    Für…
  • bbq-pitmaster

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkinofreunde

    wie bereits angekündigt und versprochen stelle ich Euch in diesem Thread meine neuen und alten Bauvorschläge - gemäß dem Motto "Alles auf einen Blick" - vor.

    Die neuen Entwicklungen haben recht lange gedauert (über 1 Jahr), und…
  • bbq-pitmaster

    Hat eine Antwort im Thema JS-SPEAKER --> HCS Serie NEUES und Altes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jochen,
    da mein Kino wegen einem Wasserschadens neu gebaut werden muß :cray:war ich gerade intensiv im Thread über die HCS-LTB am lesen und Infos am sammeln. Ich bin wirklich begeistert was du da auf die Beine stellst. Respekt! Jetzt wird die…