Aika Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Königs Wusterhausen
  • Mitglied seit 20. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
150
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
225
Punkte
1.190
Profil-Aufrufe
1.464
  • Aika

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Keya im Thema Road House (2024) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Manchmal muss man einen Film einfach Film sein lassen und sich unterhalten lassen. Wenn ich jeden Film mit Logik betrachten würde... gäbe es am Ende nicht mehr viele die von Anfang bis Ende plausibel blieben.
  • Aika

    Reaktion (Beitrag)
    Das war wieder ein sehr tolles Treffen, Freunde. Vielen Dank für die Einladung und ich freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen im Mai. Wie immer wurden wir herzlich empfangen, haben viel gequatscht und gelacht (leide immernoch an Stimmverlust :beat_plaste )…
  • Aika

    Hat eine Antwort im Thema Projektor Kalibrierung und 3D LUT Berlin und Umland verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja ich muss sagen es war eine gute Entscheidung jemand mit Fachkenntnis und Ausdauer die Kalibrierung machen zu lassen.
    Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Es hat auch 6 Stunden gedauert, aber das Ergebnis ist Top. Ich kann es nur empfehlen.