Online

alpenpoint Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 2. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.779
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
336
Punkte
19.463
Profil-Aufrufe
2.446
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Receiver mit Endstufen entlasten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FCrane)

    Der Vorgänger hat Clone der Pascal s-pro2 verbaut.
    Denke auch die MK2. Laut Auskunft Fa. Steinigke werden die Omnitronic so in Asien gekauft.
    Die STA-2000D hat übrigens dieselben Module verbaut.

    lg
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Und du hast leider die Beiträge um die es ging nicht verlinkt ;)
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schimpanstronaut)


    (Zitat von Schimpanstronaut)

    Auf diesen Beitrag hat sich THXman bezogen


    (Zitat von thx-man)

    Und das hat sich auf die Benq Homepage bezogen und ich geantwortet hab

    (Zitat von alpenpoint)


    Und viel später hast du geschrieben dass er…
  • alpenpoint

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nupsi im Thema BenQ W4000i reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hexagon)

    Wenn man die Möglichkeit hat, sich das vor dem Kauf anzuhören, sollte man diese auf jeden Fall nutzen! Hatte ich leider nicht, da kein Händler in meiner Umgebung den Vorführbereit hatte.
    Lautstärke wird aber auch wirklich sehr…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NOP1050)

    Nein absolut nicht ich find nur man sollte keine falschen Unterstellungen mit "gefällt mir" auszeichnen. Hättest du gelesen hättest du das wahrscheinlich auch nicht gemacht.
    Kinofan hat erst später reagiert - wahrscheinlich auch nicht…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    Was gefällt Dir an einem Beitrag der jemanden hinstellt als wäre er zu dumm um einen Preis bei Grobi zu ergoogeln und der zudem falsch ist und mit dem gefragten nichts zu tun hat?
    Bewertest du einfach ohne zu wissen um was es geht oder haben dir einfach…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    Daumen hoch (Reagieren - gefällt mir) für den Beitrag #43 - also hast du nicht wirklich gelesen um was es ging.
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    NOP1050
    ihr müßt schon lesen um was es geht.
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    ???
    Ging nie um Grobi.

    :big_smile: schon gelesen um was es ging?

    Über die Benq Homepage und dass er den Beamer um einen sehr günstigen Preis dort erstanden hat, danach war Preis und Verfügbarkeit auf der Homepage verschwunden Weiters darf er…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    4kuji & Scorpion66

    Grobi weiß ich schon aber es ging um die Benq Homepage die er verlinkt hat und da steht nichts von einer Verfügbarkeit oder Preis.

    Um die Seite gings:
    RE: Benq W5800 - neuer "4k" Laser
    lg
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Ich find den Beamer aber keinen Preis. :unsure:
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Benq W5800 - neuer "4k" Laser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thx-man)

    Vlt. ist ihnen auf der Homepage ein Fehler unterlaufen? Ist ja jetzt weder Verfügbarkeit noch Preis zu sehen.
    Ohne ihn zu sehen ist es halt auch ein Risiko aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Projektoren 2024 / 2025 - Was können wir erwarten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Ja wahrscheinlich, wobei solche Kaliber ab NP 5000 bei mir sowieso keinen Platz hätten. Die JVC X500 bzw. X5xxx sind von den Abmessungen so ziemlich das Limit. Da haben die anderen Hersteller für mich interessantere Geräte am…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Projektoren 2024 / 2025 - Was können wir erwarten? verfasst.
    Beitrag
    Preislich bleiben die aber in den Regionen über 15000.- Euro?
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    Die Szene ist bai ca. 29:50 muß ich mir mal im Kino anschauen.
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema JS-SPEAKER --> HCS Serie NEUES und Altes verfasst.
    Beitrag
    Super Jochen wirklich Hut ab!
    Sehr schöne Selbstbaulautsprecher!
    Den Elan muß man erst mal haben!

    Danke!
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerSDX)

    :thumbup:

    Da sehe ich bei mir mit meinem JVC X500 mehr von den Schwarzen Balken und der x500 hat normal einen viel besseren Schwarzwert.
    Ich muß den W4000i irgendwo mal anschauen.
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Road House (2024) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schnarcherstrasse)

    haben mir gut gefallen aber von Roadhouse nach diesen Empfehlungen enttäuscht. Ton - Ausser die paar Musikszenen im Roadhouse und die Explosion des Motorboots nix los.

    (Zitat von Schnarcherstrasse)

    Ja die waren noch recht gut…
  • alpenpoint

    Hat eine Antwort im Thema Shogun verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    In The Army of Dead von Zack Snyder ist das auch sehr ausgeprägt. Der Film ist auch sonst keine Empfehlung.
  • alpenpoint

    Beitrag
    Zwei tolle Berichte und Chef in der Mitte :big_smile: - ja geiles Kino vom Daniel!

    :respect::sbier: