Beiträge von Dano

    Igitt ein weißer Beamer im Heimkino :mad::P


    Die große Leinwand macht ordentlich was her. Das Licht vom Sony 260 reicht dafür noch gut aus?
    Ist das Bild ist nun deutlich besser als bei Deinem EPSON? Von dem warst Du doch eigentlich ganz angetan. :cheer:


    Hallo Andi,
    ich habe keinen Beamer (alles verkauft was ich da hatte) mehr gehabt und wollte über Weihnachten nicht ohne sein. In schwarz erst wieder mitte Februar lieferbar.


    Bei mir bleiben die Beamer nie lange. :rofl:


    Der Epson ist auch gut aber die Laufruhe im Bild ist bei dem Sony schon besser. Aber auch der Schwarzwert kann sich sehen lassen. Ich hatte auch bedenken ob er die LW mit 344cm Breite ausleuchten würde, aber geht ganz gut...siehe Bild, ist sogar HDR!



    Birdie
    Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe....aber doch Jochen hat ja einen Link der LS gepostet. :zwinker2:


    VG
    Daniel




    Was hab ich mich auf diesen Film gefreut......und dann kam die Ernüchterung ! Das Geld hätte ich mir sparen können, mMn der schlechteste Film den ich seit langem gesehen hab, ich bin sowas von enttäuscht. Schon bei der ersten Szene am Strand wo man im Hintergrund die Dächer der neuzeitlichen Häuser sieht hätte ich am liebsten den Film ausschalten wollen.


    Wenn man geschichtlich betrachtet und wie nah er an der wirklichkeit ist, schneitet er sehr schlecht ab. Ich meine damit wie derart schlecht die Luftwaffe gegenüber der Engländer abschneidet ist eher belustigend... zu dem Zeitpunkt war die Luftwaffe extrem überlegen was die qualität der Flugzeuge anging und vor allem die Ausbildung der Piloten. Der Gipfel war für mich als der Pilot ohne motor, also im Segelflug noch einen deutschen Flieger abschoss.... das hat mich sehr an Fury Herz aus stahl erinnert, als die mit nur einem nicht fahrbarem sherman Panzer eine komplette SS Kompanie zerlegt hat... das ist alles extremes wunschdenken der Alliierten . Ok ist schon klar, in Filmen wird immer ein bissal übertrieben, aber sowas versaut den Film.


    VG
    Daniel


    Mehr ist der nicht wert!



    Hallo Andy,
    Wow meinen Glückwunsch zu neuen Trinnov :respect: .


    Das Teil ist schon eine Macht und macht alles richtig. Hatte neulich die Stereo Version bei einem Kunden aufgebaut. :zwinker2:


    Wünsche dir damit viel Spaß!


    Aber mal eine andere Sache..... hast du nicht im Garten Platz um einen Hütte mit 40qm2 zu bauen und dort ein Kino zu installieren? Ist für dich aus der Bau-Branche kein Thema :zwinker2: . Denke in einem größeren Raum kannst du da noch mehr aus deiner TraumTraumTraum-Kette rausholen. :sbier:


    LG
    Daniel

    Auch von mir meinen Glückwunsch zur neuen Leinwand. So langsam wird es doch wieder ein Kino :opi: ......und der x35 macht immer noch ein gutes Bild.


    Viel Spaß beim schauen.


    LG
    Daniel

    Willkommen Marcus,


    schön das du zu uns gefunden hast.


    Ich wohne in Sinzheim bei Baden Baden, wenn du mal Lust hast kannst du gerne vorbeikommen.


    Achja und wenn mal was an Technik ansteht, kannst du dich gerne bei mir melden. :zwinker2:


    VG
    Daniel


    Gerne für den Tipp......ich bin ja auch durch den Jan drauf gekommen. :zwinker2::respect:
    Ich nutze die auch für die Mains und Center, müssen aber noch getunt werden. Bei mir ist Rauschen auch kein Thema und beim Markus habe ich auch die Teile verbaut und ich finde das dass Cinemagic so wie es jetzt klingt noch nie geklungen hat. :sbier:


    Finde man kann damit sehr gut entzerren ohne die DSP der Vorstufe zu nutzen.


    VG
    Daniel

    Hallo Markus,
    auch von mir nochmal beste Glückwünsche. Freut mich das ich dich mit dem neuen Beamer und Player glücklich machen konnte.


    Sobald ich den Epson 9300 verkauft habe zieht der Sony auch bei mir ein.


    VG
    Daniel