viel spaß hier und willkommen .
Posts by OliHollywood
-
-
willkommen auch von mir , beste Grüße aus dem schönen Saarland

-
...ein Roland Emmerich Film geht immer , hatte ich bis jetzt noch keinen in der Sammlung
Diesen Ghostbuster in 4K bekommen (nagelneu) für 10€ ! -
Naja etwas langatmig... , kaufte diesen eigentlich nur wegen Robert De Niro und dem Schauspieler damals aus dem Film American History X Edward Norton.
-
ein kleiner Besuch im Müller , für 9,99€ pro Blu-ray

-
willkommen hier im Forum bei den Heimkinofreaks

-
Sieht das nur so aus oder ist da wirklich, trotz Boliden Charakter, nur eine labbrige Kunststofflade verbaut?
ja....was hattest du dennoch erwartet? aus Aluminium oder so ?! ich finde es jetzt nicht störend , ist meckern auf hohem Niveau

-
Hat jemand mal den Magnetar mir den beiden Panasonics verglichen?
(Die Youtube Videos kenne ich...)
Magnetar ist viel zu teuer ! würde ich mir nicht kaufen aus Prinzip !
-
Hi und willkommen im Forum

-
willkommen mgk02 viel Spaß hier im Forum

-
dies sind meine Käufe der letzten Tage

.trashed-1771840019-IMG_20260123_153301.jpg
Beste Grüße OliHollywood
-
Hi abgesehen vom Preis , ganz klar ein Panasonic UB-9004 ! Verarbeitung & Qualität Tipp Top ! Bild und Ton mega ! seid ich diesen selbst besitze mag ich keinen anderen mehr
vorher hatte ich zuerst einen Reavon UBR-X100 der war aber bei weitem nicht besser als der Panasonic ! 
Beste Grüße OliHollywood
-
Herzlich willkommen

-
Hallo ich grüße euch alle hier im Forum
ich komme aus dem schönen Saarland , bin 46 Jahre alt und mein Hobby ist Film und Heim sprich Wohnzimmer Kino !Ich freue mich über regen Austausch hier im Forum , und auf freundliche User

An Filme sammle ich hauptsächlich 4K UHD Blu-ray`s da in den meisten Fällen auch die normale Blu-ray mit dazu gehört. Mediabook`s sind auch willkommen !
Normale Blu-ray`s auch aber da kommt es immer drauf an welche Filme es sind , z.b alle Bruce Willis Filme kaufe ich nur auf normaler Blu-ray

Mein Setup an Lautsprecher ist von der Firma Nubert noch 5.2 , Av Receiver Marantz 6011 , 2x SVS SB-1000 , Panasonic UB-9004 , LG Smart Tv 4K mit 189 Bilddiagonale. Zurzeit noch (Wohnzimmer installation).
Beste Grüße OliHollywood