Posts by Phonosoph66

Der Film war wirklich sehr gelungen, nur sehr schade das die Eingangsmusik so verschandelt wurde. Ich nutze Teil 1 Eingangsmusik sehr oft um Komponenten zu testen. Gruß aus dem Harz..

Trump : Ein Präsident vor Gericht

Nach der Niederlage bei den US-Wahlen 2020 versuchte Donald Trump mit allen Mitteln den angeblichen Wahlbetrug zu bekämpfen. Es folgten seine Verhaftung und der Prozess.

Film 9/10

Ton 7/10

Bild 8/10

Wer ein wenig von Weltpolitik versteht wird den Film sehr interessant finden.

Für 300k hätte ich mir den Raum so gemacht oder machen lassen, dass das passt. Verstehe den Kunden nicht oder missinterpretiere alles falsch.

Der Kunde wollte unbedingt damit protzen.

Infinity Reference Standard plus Transrotor usw. Laut konnte er hören, aber klanglich ein böser Alptraum...

Damals gab es keine Einmessung lach...

Aber jede Menge Trinkgeld...

Viele kaufen teuer, weil sie sich zeigen wollen! Schwanzverlängerung gibt es auch beim Heinkino :rofl:

Jede Heimkinoanlage hat eine große Schwäche und das ist der Hörraum. Wenn der unbrauchbar ist kannst investieren wie du willst, es wird niemals sehr gut klingen.

Ich habe einige sehr große Anlagen aufgestellt, weil die Kunden es so haben wollten, aber der Klang war miserable für die Investition. 300k damals ...

Deswegen sehr sehr bewusst investieren und vor allem immer in den eigenen 4 Wänden testen.

Testberichte kann jeder schreiben und sich dafür bezahlen lassen!

Ich liebe diese Serie. Gerade die beiden Blondinen geben dieser Serie das richtige Gefühl. Männer werden geblendet und die Frauen machen einfach was sie am besten können.

Die Tradition der Rollen wird richtig betont!

Männer verdienen das Geld und Frauen geben es aus!

Nach The Blacklist / Yellowstone / 1883 / 1923 eine meiner Lieblingsserien. :sbier::rofl:

Ich würde es auf jeden Fall probieren!

Wichtig auch:

Steckplatzierung Netzsteckerleiste und alles ausphasen! Zum Netzkabelanschluss gerichtet

Steckplatz 1 Quelle, das wichtigste Gerät zb. Mediaplayer/Bluerayplayer

Steckplatz 2 Verstärker

Steckplatz 3 Subwoofer

Steckplatz 4 TV/Beamer

Steckplätze 5-7 Matihur(bei mir)

Ich benutze den Oelbach Phaser zum Ausphasen.

https://www.hifi-schluderbache…r-phasenpruefgeraet-7766/

Schon dadurch wird es anders klingen!

Der Aufwand lohnt sich immer!

Gruß aus dem Harz...

Die Entstörer 3 Stück habe ich jetzt phasengerecht ausgemessen und in die freien Steckplätze der Netzsteckerleiste platziert.

Die Geräte sind seit 24h warmgelaufen.

Dune 2 TRUEHD 2:35h angespielt und es ist sofort hörbar.. mehr Details und mehr "Live"...

Bei "The big blue" werden die Instrumente besser von einander getrennt. Die Stimmen klingen auch natürlicher.

Ich werde die Entstörer auf jeden Fall behalten und weiter empfehlen! :sbier:

So hier wieder etwas aus dem Snake Oil Bereich!

In meiner Netzsteckerleiste 3 platziert und was soll ich sagen... Es ist faszinierend...

Wer 30€ pro Stück investiert kann selbst testen und später zerreden! :sbier::sbier:

Der Film wurde von Patrioten für Patrioten gemacht. Leider wird die Wahrheit gezeigt.

Dieses Leid findest du in jedem Land der Erde :evil:

Die meisten hier machen das genauso und empfehlen das auch genauso. Immer am besten zu Hause hören.

Ansonsten sind die Testberichte von KEF doch selten schlecht. Auch im Video kommen die nicht schlecht weg - nur sind die halt nicht für jeden was.

Ich könnte mit der Meta Q Serie im Kino nichts anfangen. Warum: Die hat für ein Kino mit Absobtion zu wenig Headroom im Hochton. Wie beschrieben hat KEF die eher fürs Wohnzimmer entwickelt, was ich sehr positiv finde.

Im Kino könnte ich zwar die Hochton dann was anheben, dann steigt der aber einfach zu früh aus. Da müsste es schon die R-Serie sein, die deutlich mehr Headroom hat.

Fürs Wohnzimmerkino finde ich die Q hingegen sehr sehr interessant.

Headroom?

Was soll das sein?

Der Sprachbereich ist doch mit Sicherheit am wichtigsten und da nutze ich den R6.

Es harmoniert mit den kleinen Metas hervorragend. Kein Zisch und Bumm. Jede Menge Details und Klangbühne. Ich konnte sehr günstig einen Canton 1200R abgreifen und der macht den Bereich von 120-40Hz..

Man muss die Metaserie mögen, viele hassen sie, weil der Lautsprecher sehr hart klingen kann bei schlechter Elektronik.

Ich hatte einen Denon 6800h dran und das war ein wahrer Alptraum.

Gruß aus dem Harz ..

sorry Phonosoph66 , ich hab schon viele Beiträge von dir gesehen und ich muss sagen, dass du mich teilweise sehr wegen deiner Ausdrucks sowie Schreibweise an einen Aliexpress Bot Kommentator erinnerst. :zwinker2::big_smile:

Haha,

ich kann es nicht besser beschreiben.

Außerdem spreche ich nur Deutsch und mag kein Denglisch!

Viele, zu viele kaufen nur nach irgend welchen Tests im bezahlten Mainstream ohne zu wissen, was sie kaufen. Ich leihe mir Komponenten und teste sehr ausgiebig.

Aktivatorischer Gruß aus dem Harz...

Denkt immer daran, dass sie ganz andere Vorraussetzungen haben!

Ich würde zu Hause den Favoriten testen..ganz einfach...

Die Kef Meta seziert in den Mitten messerscharf genau wie ein Elekrostat.

Für den Preis einfach unschlagbar...

Ich bin so froh, dass ich diesen wunderschönen und vor allem klanglich sehr guten Lautsprecher gefunden habe. 💓 <3

Ist ja alles geschmackt, aber dass, was ich meine ist auch hier gut beschrieben und deckt sich mit vielen Testberichten.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Testberichte? Diese Berichte sind meist bezahlt und vorgegeben.. Nun ja ist halt Geschmackssache, was man kauft!

Also ich muss sagen, dass meine Meta wunderbar auflösen und es fehlen auch keine Höhen...Der Center hat eine unfassbare Sprachenwiedergabe. Ich habe alles bei 100Hz abgetrennt. Selbst laut kein bisschen Aufdringlichkeit.

Es ist halt kein Zischbummlautsprecher..

Kef Meta Serie kann ich nur empfehlen! Ermüdungsfreies Hören ohne Zischbumm. Hauptlautsprecher ist bei mir die kleine Meta, Center R6. Passt wunderbar!! Alles in Weiss.

Der Sprachbereich ist sowas von echt und natürlich!

Da ich ein sehr lustiger und sarkastischer Mensch bin mache ich gerne Spass.

Schon schlimm genug, dass in jedem Beitrag Fehler gesucht werden anstatt genau zu fragen und freundliche Benutzer zu verurteilen! Armes armes Deutschland!

Thema geschlossen! <3