Beiträge von Eddem

    Jetzt sieht dein MinMax nach Heimkino aus. Besonders schön sind die Tischchen :respect::rofl::sbier:
    Dein Kommentar bei meiner Heimkinovorstellung


    Sehr schick!
    Soweit erkennbar sehr sauber gebaut, und die Farbgebung ist eh DER Klassiker.
    Einzig die Tische würde ich vermutlich, obwohl zweifelsohne sehr praktisch, wohl rauswerfen.
    CU
    Stefan

    ...
    Bin da auch schon sehr gespannt wie sich das komplette Lautsprecher Setup anhört und die Optik im Kino sein wird. :sbier:


    Adam, ob Du das noch erleben wirst? : q:rofl: SPAß!!! :sbier:


    Wünsch Euch Zwei einen schönen Mittwoch
    Sven


    Sven, ich denke schon. Wenn etwas gut werden soll, dann dauert halt alles seine Zeit. Außerdem hat man neben dem Heimkino noch andere Sachen die man erledigen muss. Bei mir zur Zeit die Überdachung der Terrasse. Dann ist da noch der Sky Q 4K Receiver den ich morgen provisorisch für die Fußball WM anschließen muss um erstmal 4 Wochen Fußball genießen. :respect::sbier:
    Du siehst ein Rentner zu sein ist nicht immer einfach, Spaß :rofl::rofl:
    Noch einen schönen Restmittwoch, Adam

    Dein "Smash" wird der Hammer. :respect:
    Die Skyline Diffusoren sehen klasse aus und werden sich prima auf die Akustik im "Smash"auswirken.
    Bin da auch schon sehr gespannt wie sich das komplette Lautsprecher Setup anhört und die Optik im Kino sein wird. :sbier:

    Hallo Adam,
    Sieht top aus, das ganze Kino natürlich :respect::respect:
    Freue mich schon, wenn ich das gästeklo benutzen kann :rofl:
    VG
    Yalcin


    Es wird nicht nur einen Gäste WC, sondern auch noch eine Dusche wird einbaut. :dancewithme


    Super
    ich bring meinen Bademantel mit!!!


    Ich freu mich aber wirklich schon auf Dein Kino!


    So, ihr könnt eure Bademäntel bereit halten. Die Gästetoilette mit Dusche ist endlich fertig!!! :rofl:
    Wie es bei einem Pensionär, der alles selbst macht, halt so ist, dauert alles etwas länger! :big_smile:


    [Blockierte Grafik: http://i650.photobucket.com/al…ilette%20mit%20Dusche.jpg]


    Doch jetzt steht schon wieder ein Update im "BossTimeCinema" an. :dancewithme
    Nach langen Überlegungen habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine "High End Hifi Anlage" in das Heimkino integrieren kann.
    So wird aus meinem Heimkino, aber erst nach der Fußball WM, dann auch ein Musikzimmer.
    An der Optik wird sich so gut wie nichts ändern.
    Die Heimkinogeräte kommen an der Rückseite in die Nähe des Projektors und die Stereoanlage wird vorne untergebracht.
    Wie das alles vonstattengehen soll, kann man hier lesen. Beitrag #10
    Liebe HKV Hessen Stammtisch Mitglieder,
    mit der Besichtigung meines Heimkinos wird es noch etwas dauern.
    Wahrscheinlich ist Jochen ( macelman) schon lange vor mir fertig. Also bitte noch etwas Geduld.
    Bis zum nächsten Treffen im Herbst :sbier:

    "BossTimeCinema"


    Typ: Kellerkino
    Größe: L: 5,7m B: 4,5m H: 2,4m rund 26m²


    Projektor: JVC DLA-X5000
    Leinwand: Spalluto WS S4 FormatN Multiformat Motor Leinwand 305cm
    Fernseher: Samsung GQ65Q6FN 4K QLED 65 Zoll

    Soundbar: Canton Smart Soundbar 9 in Verbindung mit zwei Magnat Vektor Subwoofer
    AV-Receiver: Denon 9.2 AV-Receiver AVR-6200W mit 3D Sound (Dolby Atmos DTS-X und Auro 3D)
    Endstufen: 2 Parasund HCA 1000 mono gebrückt für die Frontlautsprecher.
    4K SAT-Receiver: Sky Q. UHD Receiver

    UHD 4 Blu-ray Player Panasonic DMP-UB704

    Bluray-Player: OPPO-103D
    Front Lautsprecher: Magnat Quantum 908
    Center Lautsprecher: 2 Magnat Quantum 916 (einer über und einer unter der Leinwand)
    Surround Lautsprecher: 2 Magnat Quantum 903 und 2 Magnat Quantum 916
    Atmoslautsprecher: 4 Nubert nuLine WS-14
    Subwoofer: 2 Klipsch Subwoofer R-115SW vorne
    Subwoofer: 2 Klipsch Subwoofer R-115SW hinten
    Bassmanagement: DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core

    Stroversorgung: Dynavox HiFi-Netzfilter X6000B

    Universal Fernbedienung: Logitech Harmony Elite
    Kabel: für Subwoofer und Lautsprecher von Oehlbach
    Kabel: HDMI von Inakustik


    AUSSTATTUNG:
    Bestuhlung: 3 Fernsehsessel für die “Erste Reihe”, eine 3er Couch auf dem Podest.
    Eine Bank für die Beine.
    Links und rechts ein kleines Tischchen für die Getränke ect.
    Funk Lichtsteuerung: Intertechno (getrennte Schaltung für die Bilder,Leinwand,Referenzplatz, Sockel, Podeststufe und gesamte Beleuchtung)
    Bilder: 90x60 Leinwandrahmen von meinfoto.de (Vorlage habe ich aus dem Internet)


    AKUSTIK:
    4 Bassabsorber in Raumhöhe 50x50cm in jeder Ecke.
    3 Deckensegel
    Alle Wände, der Fußboden und die Decke mit Isover Akustikplatten gedämmt.
    BESONDERHEITEN:
    Sicherungskasten im Heimkinovorraum
    1 Stromkreis für den Beamer und der Motorleinwand
    1 Stromkreis für Verstärker/Endstufen Blu-ray Player usw.
    1 Stromkreis für die Subwoofer
    1 Stromkreis für die Beleuchtung
    1 Reserve Stromkreis für die Hifi Anlage

        


        


    Heimkinovorraum





    Noch mehr Bilder von meinem Vorraum gibt es auf meiner Internetseite
    Homepage: BossTimeCinema