Hallo, die habe ich schon gesehen, nur die Preisvorstellung ist etwas überzogen ..
Posts by Fred_A3
-
-
Suche diese Modell Linie, Farbe egal, in guten Zustand, moderates Preisangebot inkl. Versand DE
BG. Fredoder leiht mir jemand die Original Kartons zum Versenden in DE gegen Gebühr, hätte da ein Angebot, kommen natürlich auch wieder sauber retour... bin für alle Möglichkeiten offen...Danke
-
In Dolby Cinema mit vollem Soundprogramm und 3D gesehen, fasziniert mich noch immer, im Heimkino komme ich auf das Feeling nicht hin, auch nicht bei erstklassiger Ausstattung...

-
Na dann gibt es ja viele Gleichgesinnte, nicht nur aus Österreich.... Danke für die Antworten
Mein letztes Thema war, die Integration von Reckhorn Schallwandlern + Peripherie in eine Sofanella Couch Linie... scheint zu funktionieren
-
...komme aus dem anderen ,,Erdteil von Europa,, nämlich aus Österreich und bin in der Nähe von Salzburg zuhause.
betreibe seit 15 Jahren ein Heimkino, aktuell zum Leidwesen meiner...., auch mit neu angeschafften Bass Rüttlern
Technisch auf der Zeit, professionell eingemessen, dem Antrieb nach gibt es immer wieder was neues zu entdeckenMeine Grüße an Alle..