Blindstopfen ist aber jetzt mein Nerd-Problem! Könnte der nicht mit Stoff oder zumindest in rot eingefärbt sein ;)
Nein, schaut super sauber aus!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Blindstopfen ist aber jetzt mein Nerd-Problem! Könnte der nicht mit Stoff oder zumindest in rot eingefärbt sein ;)
Nein, schaut super sauber aus!
...innerhalb von Szenen die Lautstärke dynamisch angepasst.
Ja, gerade bei Pegelunterschieden ändert sich die Phase (Akustische Phasenkorrektur) doch erheblich ;)
Wie macht Andy das genau? Mittels Trinnov?
PS: für nicht Profis, wie ich, gibt es hier ein paar gute Infos.
Ich verstehe das einfach nicht!
Das Glaube ich sofort LO
Diese Art troll habe ich auch noch nicht gesehen ![]()
Bitte kommt von eurem hohen Ross runter und empfiehlt mir einen von den mir genannten oder auch andere Modelle die meinen Rahmen nicht sprengen.
![]()
Super Live session Konzert.
Brauchen nein, ggf. doch ;) Würde mich freuen wenn bei dir alles ohne Probleme synchronisiert! Um AES67-Audio synchron mit einem Videosignal zu bekommen, ist eine präzise netzwerkbasierte Synchronisation über PTPv2 (Precision Time Protocol) zwingend erforderlich. Da AES67 keine eingebaute Lippensynchronisation zwischen Video- und Audiostreams bietet, muss die Synchronität durch die Infrastruktur und die Endgeräte gewährleistet werden.
Hallo Tobi,
Tolles Kino, ich kenne deine YouTube-Videos!
Eine Frage habe ich trotzdem noch ;)
Ist es nicht so, dass die Grafikkarte im PC, Laptop oder der Xbox das Bild erzeugen muss und dieses dann an den Beamer oder AVR sendet? Die Bildinformation, die über das Internet kommt, liefert doch letztlich nur den Inhalt, ohne die Bildverarbeitung selbst durchzuführen, oder?
Würde ja dann weiter gedacht einen "online" madvr Ermöglichen können!?
Grüße
Okay, keine Standlautsprecher aber nicht weniger Lustig ;)
Dein Raum hat 3,80 Meter Länge und 3 Meter Breite! Also Monitore!?
Der angegebene Frequenzbereich der Monitore reicht von 28 Hz bis 28 kHz (-3 dB) und ermöglicht eine Fullrange-Wiedergabe ohne zusätzlichen Subwoofer. FIR-basiertes DSP mit 96 kHz und 24 Bit mit einer Latenz von 4 Millisekunden und integrierte Class-D-Endstufe liefert bis zu 1.000 Watt Peak-Leistung beziehungsweise 400 Watt RMS. Der maximale Schalldruckpegel wird mit 116 dB SPL angegeben.
Interessant für dich? Googel hilft ;)
Weiß jemand, ob man bei diesem immer noch Dolby Vision manuell über die Fernbedieung aktivieren muss? Oder passiert das bei diesem Player mitlerweiler automatisch.
Wird immer Manuel bleiben, da sinnig ;)
Wenn Dolby Vision aktiviert ist, werden alle Inhalte (auch nicht für Dolby Vision kodiertes Material wie HD Blu-ray Discs oder nicht-HDR-Streaminginhalte) über den Dolby Vision-Ausgang wiedergegeben.
Standby:
Die Power-Taste auf der Fernbedienung versetzt den Envy in den Standby-Modus, in dem er weiterhin auf IR-Befehle reagiert.
Power-Off:
Wenn der Envy komplett ausgeschaltet wird (Power-Off), reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung. Er kann dann nur über die Power-Taste an der Vorderseite oder Wake-on-LAN (WOL) wieder eingeschaltet werden.
Habe mir mit einem "SwitchBot Bot Black" beholfen, schaut blöd aus aber macht was er soll.
Ich denke sie sollte nicht zuu dunkel sein,
Lars lassen absolut kein Licht durch.
Die Foliatec 1025 Topstripe Blendstreifen in Schwarz sind bereits dunkel genug und lassen dennoch ausreichend Licht durch. Natürlich müssen sie zugeschnitten werden. Für kleine Lampen kann man einfach mit einem Papierlocher kleine, runde Aufkleber herstellen.
Seit teilweise zehn Jahren auf allen möglichen Lämpchen und Displays: Foliatec-1025-Topstripe-Blendstreifen-schwarz
DER Fernbedienung
Meine Rii mimi i25 hat leider keine Beleuchtung und die Rii Mini i7 hat zu wenig Funktionen. Ist aber super leise und tollen Druckpunkt.
Frage, die Tasten der Alli-FB knacken laut beim drücken, wie bei nervig lauten PC Mäusen?
Kann mich damit nicht anfreunden, ich liebe FB-Gyroskope aber hasse Tastentöne!
Hallo, wo hat der JVC N5 den seinen Dienst verrichtet? Heimkino mit viel Staub durch Dämmmaterial und Hochflor Teppich oder Wohnzimmer mit wenig Teppichböden. Kannst du viel Staub im Luftfilter finden? Gruß
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Zählen beide für mich zu den langweiligsten SciFi Filmen überhaupt!
Kein Problem! Es gibt unterschiedliche Wege zum Film-Glück.
Nicht jedem werden sich Erfahrungsräume öffnen und größere Zusammenhänge begreifen lassen ;)
Danke für die Liste!
In meiner Filmliste wurden diese drei mehr als zweimal angeschaut:
Red Planet
Mission to Mars
The Time Machine (im TV auch Die Zeitmaschine)
Ja hm okay, immer was im Weg ;)
Kannst ja einfach eine Leinwand-Türe draus machen. Rechts ein Schnier und fertig ;)
Schau mal noch Pivot Tür. Das ist eine Tür ohne Zarge, die um eine vertikale Achse rotiert, anstatt über Scharniere geöffnet zu werden.