-
@ EmiCore und Tomislav
da ich gerne lerne, fand ich Eure Diskussion sehr informativ 
ICH finde man kann aus beiden Ansichten viel rauslesen
Schade finde ich das es persönlich wurde, was beidseitig unnötig war .....mMn auch albern
Ich denke das wir alle was gelernt haben und gerne weiter lernen würden ,da Ihr beiden Euch ja gut auskennt
jeder kann ja für sich selbst rausfiltern was er mag
also reisst Euch am Riemen und klärt uns gerne weiter auf 
-
Hab meine immer noch nicht angeschlossen . Sollen ja an L/C/R
Wenn die Fosis wirklich leiser sind (was ich nicht verstehe) gleicht das dann die Einmessung aus (XT32 und/oder Evo Express)
wenn ja ist es nachteilig für alle anderen Kanäle ?
Ich höre ja eh höchstens auf mittlere Lautstärke ca. 55-60 bei Film und vielleicht mal 65-70 bei Stereo-Musik
-
-
Super Danke Dir
mmh weiß nicht ob das zu hoch wird .
ich überlege mal weiter....
-
Moinsen
Frage zur Magnat Quantum 759
Ich benötige die Höhe des Hochtöners / Mitte des Ht zum Boden ,bei originalen Gummifüssen
möchte wissen ob die noch einigermaßen auf Ohrhöhe sind, sitze nur 2,60 entfernt
und bei den jetzigen 757 ist das genau passend
Danke im Vorraus
Horst
-
das war auch mein Gedanke
-
mWn aber erst ab der Denon x800Serie
die Älteren bekamen keine U30 Updates ,die können bei Top-Konfig kein Auro Upmixer ,mein 4500 auch nicht
-
wie ist das denn mit Sprühnebel und kleckern , kann man as echt innen in der Wohnung benutzen ?
-
The Bluff
Prime HDR10
5.1
ich bin kein guter Kritiker ,kurz :
ich fand den Film ziemlich gut
habe einige Zeit überlegt ..."die Handlung kommt mir bekannt vor.."
Sound war gut
Bild fand ich mehr als gut
naja : Musik im Abspann ....schrecklich
-
Es geht auch erstmal super günstig 
Sonorock war zufällig gerade im Angebot.
IMG_0470.jpg
Mal sehen, vielleicht mach ich auch einfach 2-3 Latten Horizontal davor und hänge es mit Stoff ab. Brauch ja eigentlich kein Regal..
Display More
mWn müssen die ausgepackt werden da sie so zu komprimiert sind ,ich hab die ausgepackt
-
laut Datenblatt ist dei Maxleistung bei dem Netzteil mit 5A 48V gegeben - deswegen habe ich doch einen 2. 5A für die Fronts besorgt
kannst gern den 10A holen, ist aber ohne jegliche Verbesserung
ich hätte erwähnen sollen dasich die beiden für die Fronts bereits habe , deswegen die Nachfrage
-
ich grab das nochmal aus ,
ich will ja an die Fronts auch 2 V3 mit 10A Netzteile anschliesse, brauch dann ja noch einen für den Center , oder ?
2 Fragen sind für mich noch unklar lese ich aus den vorherigen Beiträgen nicht raus ( habe 5.1.4)
1: muss der Center überhaupt auch eine haben, würde man das hören wenn der am AVR bleibt ?
2: wenn ja , wovon ich fast ausgehe würde man es denn hören wenn der am Center dann 5A hat oder hat die Einmessung damit ein Problem ?
-
Geht seit dem letzten Update nicht mehr. Hab D&M diesbezüglich vor ein paar Wochen schon angeschrieben - die Technik prüft das…
Danke , dann kann ich meinen Router in Ruhe lassen
auch wenn der weg soll, der nervt , fährt ständig runter
-
Jo Danke Euch
Mikeone , das kommt zeitlich hin , wäre ne Idee
hi2hello ich werde alles mal durchspielen , die letzte Punkt kommen nicht in Frage soo wichtig ist das ncht
@Gwenselah probier ich aus
-
Mach den Denon doch mal für 2 bis 3 Minuten stromlos. Ich hatte zuvor auch einen 4500er und da hat das Netzwerkmodul gerne mal gezickt.
Ist der AVR via Kabel oder Wifi verbunden?
Hast Du vielleicht eine Firewall, die blockiert?
Ist das Problem bei beiden Browsern vorhanden? Das von Dir beschriebene „Lautsprecher Seite ist kurz zu sehen“ klingt entweder nach Cache des Browsers oder Verbindungssbbruch.
Avr ist mit Kabel verbunden
Stromlos gemacht keine Änderung . Der ist normal in der Woche eh stromlos
Aaber warum gehen denn alle anderen Menüpunkte und nur Speaker nicht ?
Win11 25H2 mit Defender
ja bei beiden Browsern das gleiche
naja ich kümmer mich da später weiter drum
wenn Dir/Euch noch was einfällt .....
-
Danke
habe 1-3 nun zwei mal durchgeführt
Routerneustart mit der Neustart-Funktion im Routermenü
keine Besserung ,alles beim Alten
Im Denonmenü ist DHCP immer noch auf aus
aber
im Browser steht unter Lan-Status beim Denon immer noch DHCP (unter "Art") nehme an daß das die Verbindungsart ist
denke mal das es am Denon liegt, mir fiel auf das unter "Lautsprecher" die Anzeige ganz kurz da ist (zu erahnen ist) und sofort verschwindet
Danke für Deine HIlfe
-
Danke hab ich eben gemacht , keine Änderung
IP Adresse eingegeben
DHCP aus
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter xxx.xxx.x.xx:XXXXX aufbauen."
die 5-stellige hinter dem Doppelpunkt ist wohl der Port ?
Fehlerbild wie gehabt Lautsprecher geht gar nicht, der Rest sporadisch und lädt sehr langsam
Subnetzmaske
Standardgateway
DNS
muss ich da was ändern ?
-
Moin
da ist DHCP eingestellt (auf "ein")
-
Moinsen
ich steuere meinen X4500H gerne über die Netzwerkfunktion.
Nun habe ich Probleme:
Wenn ich die IP-Adresse eingebe oder mein Lesezeichen nutze
(aktuelles Firefox und auch Chrome)
komme ich auf die Startseite, das geht
Ich kann auch folgende Menüpunkte öffnen,aber auch nicht immer :
"Video"
"Audio"
"Eingänge"
"Netzwerk"
"Heos Konto"
"Allgemein"
welches Menü nicht geht ist : "Lautsprecher"
aber ich bekomme auch öfters die Meldung " ...Seite nicht erreichbar" "Verbindung fehlgeschlagen "
und dann geht gar nichts
Eine Idee ?
-
jetzt würde mich noch interessieren warum es mit der Front nicht ging.