Gib Prey eine Chance.
Zu Badlands stimme ich dir 💯 zu.
Prey ist für mich ein super Action-Film und ein richtig guter Predator Film....
Badlands ist ein guter/netter Action Film der Spass macht, aber kein guter Predator Film.
Schöne Ostern !
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Gib Prey eine Chance.
Zu Badlands stimme ich dir 💯 zu.
Prey ist für mich ein super Action-Film und ein richtig guter Predator Film....
Badlands ist ein guter/netter Action Film der Spass macht, aber kein guter Predator Film.
Schöne Ostern !
Yep, das CGI schaut zum Teil echt schlecht aus... aber das war schon öfter bei Sony in Trailern zu beobachten... mal sehen.
Ansonsten glaub ich könnte das ein spannender Film werden...... und der Punisher ist auch dabei ![]()
Gruss
Für mich war der Film eine solide 5/10.
Ein Film i.R. des vorhandenen Streaming-Abos den man sich anschaut wenn man keinen Tiefgang aber Action mit ein bisserl Sci/Fi möchte....
Gesehen, ganz gut unterhalten, am Ende keine Minute mehr darüber nachgedacht und gut ist es.....
Alex Cross - Staffel 1
Amazon Prime
Eine Serie, die meine bessere Hälfte (und mich) mal wieder gepackt hat und wir die 8 Folgen an 3 Abenden durchgesehen haben.
Staffel 2 ist auch vor kurzem gestartet.... wird also wohl spätestens am WE angesehen.
Die 2. Staffel hat uns auch gut gefallen... und Kevin wieder zu sehen haha... das ist doch auch was.
Ich kann mich erinnern, von dem Film gab es eine 16er und eine 18er Version.....
The Night Manager - Staffel 1 - Prime Video
Damals vor knapp 10 Jahren gesehen... ich konnte mich davor noch grob an die Story erinnern und beim sehen der ersten Folge auch an bisschen mehr... meine bessere Hälfte wußte auch beim sehen gar nichts mehr davon....
Hat uns gut unterhalten, spannend und gut gespielt... und jetzt sind wir für Staffel 2 voll drin ![]()
Heute natürlich das neue Album von Alter Bridge - AB - gehört.
Ganz starkes Ding... in seinen harten wie "zarten" Momenten.
Wer also Metal/Hardrock Fan ist, unbedingt reinhören....
Habe mir jetzt auf Netflix Dept.Q angesehen.
Sehr spannender Krimi/Drama Serie mit einer tollen Entwicklung innerhalb des Casts.
Die Grundstimmung ist eher düster/bedrückt.
Klare Empfehlung !
Gruss
Für mich hat es die Serie mit der letzten Folge auch geschafft, im Gedächtnis zu bleiben und somit ist sie auch in den Serien Top10 bei mir gelandet.
Highlight für mich waren Staffel 1 + 4 und jetzt der Abschluss.
Das sich am Schluss nochmals viel Zeit für die Figuren genommen wurde hat das sehr schön abgerundet und erinnerte mich an HDR.
Gutes neues Jahr !
Ich würde auch sagen, der Ton hat ggü. den vorherigen Staffeln qualitativ zugelegt und auch jetzt die aktuellen Folgen waren einwandfrei... freu mich auf das Finale.....
Und habe bis dahin Welcome to Derry angesehen.... fand ich richtig klasse.....
Gruss und guten Rutsch !
klar funktioniert bestimmt, aber ich hätte da sorge, das Popcorn in der ganzen Küche zusammensuchen zu müssen.
Das entwickelt schon ganz schön Energie und fliegt bestimmt 1-2 m (seh ich ja, wenn ich das UFO fertig umdrehe und die "Pfanne" entferne, wenn dann doch mal noch ein einzelnes poppt.))
Natürlich nur mit Deckel ![]()
Ich hab zwar nicht alles gelesen.. aber scheinbar werden hier nur Maschinen für Popcorn benutzt....
Ich mache es noch immer in der Pfanne bzw. (bin kein Koch) in einer sehr hohen Pfanne/Bräter was auch immer.
Kokosöl in die heisse Pfanne, Popcorn so das der Boden bedeckt ist... 1-2 Löffel Zucker drüberstreuen.... Deckel drauf... und sofort von Stufe 9 auf 7,5 schalten.....
that's it.... sehr gutes Popcorn.....
Vielleicht ist ja noch in der Liste eine Inspiration zu finden:
Dirty Christmas Office Party
Gremlins
Klaus
Santa Claus
Kevin.....
Bad Santa
Weil wir gerade dabei sind... was sind Eure Erfahrungen mit einer Wireless Anbindung von Subwoofern insbesondere im Zusammenspiel mit einer Einmessung ?
Ich würde gerne noch um 1-2 Subs erweitern, aber da will ich keine Kabel legen....
Klappt das mit der Verzögerung noch ?
thanks
Es ging mir aber nicht darum, how much jemand an einem Gerät verdient...genau das ist dann zu kurz gedacht vom Händler.
Sondern darum, überhaupt neue Käufergruppen zu gewinnen.. und da gehören z.B. die modernsten Vertreter der Hifi-Elektronik eben dazu...auch in einer Einstiegsklasse.
Und wenn man es schafft, jemanden bei einem Besuch für Produkte/Lösungen usw. zu begeistern, gibt er oft mehr Geld aus als ursprünglich geplant, kommt wieder, empfiehlt.....
ART/ATMOS usw. führt man vor, um einen neuen AVR, ggfs. 1-2 Subwoofer usw. zu verkaufen.... zeigt den Unterschied zu einer Standard-Konfig.... haben will Faktor muss gekitzelt werden.
Roon das gleiche... eine Software für Multiroom... in jedem Raum das passende Gerät..... einfach für den Endkunden.
Fehlen noch die Tipp und Tricks die keiner rausrückt
Sein Business... da wäre er ja schön blöd...
Die Videos sollen Kundschaft bringen und nicht als Anleitung zu gebrauchen sein.
Finde ich auch total nachvollziehbar...
Da verschlafen manche Händler auch die Veränderung des Marktes.
Halten an ihren bisherigen Marken und Strategien fest, erweitern das ganze aber nicht mehr.
Verschlafen den ein oder anderen Software und Hardware Trend bzw. ignorieren diesen bis zu einem gewissen Zeitpunkt
und verlieren so auch die Kundschaft der Zukunft.
War letztens wieder bei einem grundsätzlich guten Händler.
Aber keine Geräte wie Eversolo usw. in der Vorführung oder Ausstellung -> neue Kundschaft erschließen.... wenn es nur mal ein play o.ä. ist...
Keine Beamer der neueren Marken... von den etablierten nur ein aktuelles Model.....
Eine Kino Vorführung - jedoch ohne laufende Dirac-Lizenz - auf einem Gerät das es aber könnte.....
Kein Roon in Betrieb... diverse Geräte werden über verschiedenste Apps angesprochen....
Die Liste könnte ich jetzt noch erweitern.... aber da wundert es mich halt auch nicht, das solche Läden ihre Relevanz verlieren.
Und NEIN, das ist keine Pauschal-Aussage über alle Händler... sondern EIN Beispiel....
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mit nicht nur positiv meinte ich genau das von Dir genannte... Beleidigungen usw usw.