So meine Freunde des Heimkinobaus.
Gestern... so gegen 14 Uhr klingelte ich bei Stefan...
Wir kennen uns seit 2015, hat also ein wenig gedauert, bis ich es geschafft habe in die Tiefen des Bayrischen Landes zu kommen.
Aber Schwamm drüber...
ich habe diese Seite nicht vorher Studiert. Also komplett Unbedangen ran gegangen.
Und ja, es hat mich öfters ein Schmunzel oder Lachen hervorgezaubert.
Der erste Dank gilt aber Stefans Frau für den leckeren Käsekuchen. Sehr gut.
Aber jetzt zum wirklichen wichtigen Teil.
Stefan, und das weiß ich schon seit 2015, ist ein sehr netter Heimkinokollege
und sind wir alle mal ehrlich, ab einer gewissen Stufe in der Umsetzung von dem Hobby, haben wir alle einen Level erreicht, das man nicht mehr von gut sondern sehr gut sprechen kann.
So will ich mich gar nicht weiter aufhalten über den Bildeindruck, Klang, da beides top sind.
Der eine mag es vielleicht etwas mehr so, der ander eben mehr so.
Was aber auch ich mich erfreut hat ist, Die Gimmicks.
Diese sind ja oben schon erwähnt worden, Aber ich finde, das isch GOIL!!
Jetzt kenne ich schon zwei unterschiedliche Welten bei Heikinoverrückten sich auf der Toilette zu verweilen...
Bei Stefan..... sieht man Trailer, bzw. sieht ein Hollywood Star dir beim Geschäft zu...
oder bei Snake, wo dann der Spiegel an der Wand heftig vibriert , dass es Dir Angst und Bange wird.
Kurz vor Ende des Treffen, weil ich durft ja noch 3 Std Heim fahren, fragte mich nach einem Feedback...
Das ist natürlich ganz schwierig. Und auf die schnell gar nicht machbar, weil wer will hier etwas kritisches sagen?
Aber auf der langen Heimfahrt habe ich doch was gefunden, die eine kleine Steigerung wäre.
- Es könnte ein Todesstern über dem Haus schweben, der dir mit dem Lighttodestrahl den weg zeigt.
Ich bedanke mich also ganz Herzlich bei der Familie Birdie..
Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne..
SkorpiG70