Das Script für Full Range hat bei mir in Chrome erst nach Aktivierung des Entwicklermodus funktioniert, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen ![]()
Posts by Bucking
-
-
Mega cooles Kino

Wie ist das denn mit den Nachbarn, wenn du im 10ten Stock wohnst. Hat sich da noch keiner beschwert

-
Ich hoffe ja noch auf eine weiße Variante

-
wenn du in Zukunft vor hast in den Auro 3d genuss zu kommen dann schau dir ruhig den Denon x4800 an. habe den für 1300,- bekommen. dann kannst du 5.1.4 abbilden, falls du noch gedanken in diese Richtung hast.
Kann das der X3800H nicht auch?
-
Kann ART mit upfiring Lautsprechern arbeiten?
Ich meine mich zu erinnern, dass normales Dirac das nicht kann.
-
Gibt es eigentlich sowas wie "Die" Methode um herauszufinden ob die Polarität tatsächlich falsch ist?
-
wenn ich nur sowas, so ordentlich bauen könnte 😄
Nein, hab ich 2008 bei Roller gekauft. Ne ganze TV Wand für 299€. Unglaublich wie lange das Ding hält. Hab letztes Jahr eine neue Wohnwand bei Ikea gekauft. 3x so teuer aber nur halb so schwer… glaube nicht dass die so lange hält!
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Weißt du wie das ganze Board von der Tiefe her ist? Der AVR scheint ja reinzupassen

Hab mir jetzt zum probieren erstmal ein bisschen Stoff bei Akustikstoff.de bestellt.
-
RE: Entstehung und Werdegang der PLIBS-Studios
Links hinter dem Stoff ist der HTPC welchen ich mit einer IR Fernbedienung steuerePerfekt vielen lieben Dank

Ist das Lowboard auch selbstgebaut?
-
Hast du da vielleicht ein Bild von

-
Hallo, ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Ort ist, aber ich bin auf der Suche nach passendem Stoff für mein Lowboard.
Der Center soll zwar nicht ins Lowboard, der AVR aber schon.
Um entsprechend Luft und IR Signale für den AVR zu haben hätte ich die Front mit dunkelgrauem Stoff verkleidet der auf einen Türrahmen geackert wird. Hat das vielleicht schon Mal jemand gemacht?

-
Nochmal Vielen Dank an alle, gibt's bezüglich Stoff für Türen zum bespannen Empfehlungen?

-
Bekomme leider auch mit der neuesten Version und Messungen immer noch den Fehler hier.
Kann Express nicht mit upfiring Lautsprechern arbeiten?
-
Ich glaube ich bin gerade ein bisschen zu verpeilt um zu verstehen wie du das meinst

-
Ich tendiere gerade eher zur "DIY" Lösung.
Würden IR Signale denn durch Akustikstoff durchkommen? Ich habe aktuell für meinen Blu Ray Player schon einen IR Receiver auf dem Lowboard kleben das sieht optisch aber leider etwas bescheiden aus.
Wobei ich tatsächlich die meiste Zeit die TV oder Chromecast Fernbedienung verwende und für den AVR die App.
-
Wie ist das mit Kühlung für den AVR, wenn die Front auch durch eine normale Tür zu ist?
Reicht es wenn da die Rückwand draußen ist?
-
Das ist tatsächlich eine ziemlich gute Idee, da habe ich gar nicht dran gedacht
Da könnte man auf der oberen Platte auch schöne Aussparungen für Kabel durchbohren
-
Hallo an die Runde,
ich plane in der nächsten Zeit mein Wohnzimmer Kino zu überarbeiten und bin auf der Suche nach einem geeigneten Lowboard.
Momentan nutze ich ein Ikea Besta. Problem ist hier aber die Tiefe für den AVR (Denon X3800H) da er vorne rausteht.
Ich habe diesbezüglich schon eine Loch in die Rückwand geschnitten um für die Kabel Platz zu machen, jedoch müsste ich das Board dann trotzdem noch mit ziemlichen Abstand zur Wand platzieren.
Gibt es hier geeignete Alternativen, die preislich im Rahmen (600-700€) sind und die Möglichkeit bieten den AVR trotz Tür mit IR Signal zu steuern?
Andernfalls wäre vielleicht Eigenbau eine Option?
Bonus wäre natürlich, wenn der Center auch im Board Platz finden kann, da ich aber bei der Center Auswahl noch unsicher bin kann ich den auch auf dem Board platzieren.
-
Ich bekomme mit Express leider auch direkt einen Fehler, dass er meine Lautsprecher nicht "alignen" kann. Mit vorherigen Versionen hat immer alles geklappt.
-
Hallo zusammen 2 kurze Fragen:
Was genau bewirkt die align to centre Option und wann wäre diese zu empfehlen.
(Versuche gerade unterschiedliche Methoden um den Dialog verständlicher zu machen. Muss erstmal den Port vom Center (Q350) zumachen)
Wenn mein Receiver keine 2 unabhängigen sub outs hat dann muss ich das convert standard to directional script von OCA benutzen.