Ja MEGA! Sieht sehr schick aus!
Posts by Kinofan
-
-
Habe mir gerade die 4K UHD Version angesehen.
Irgendwie kann ich mich nicht erinnern den Film jemals gesehen zu haben...
Hat mir sehr gut gefallen, gebe eine 8/10
-
Evil Dead demnächst wird es sehr wahrscheinlich eine Black Friday Aktion geben, ich warte auf jeden Fall darauf um mir Dirac Art dann zu kaufen
-
wird eine jvc beamerlampe mit der Zeit schlechter? Natürlich originalverpackt gelagert.
Oft verkaufen Leute ihren Beamer mit Ersatzlampe. Diese lag evtl. 5 Jahre irgendwo in der Schublade. Macht das was aus?
-
Ich mag Mark Wahlberg und seine Art.
Wurde bei dem Film nicht enttäuscht, hat mir sehr gut gefallen.
8/10 Punkte
-
jo, schaue ich mir an

-
Habe mir gestern die UHD angeschaut.
man kann sich den Film anschauen, aber man verpasst nichts wenn man es doch nicht tut.
Kämpfe sind gut, aber das wars auch schon.
gebe eine 6/10
-
Ich bin irgendwie Blind. Wo stimmt man ab?

-
Komme gerade aus dem Kino.
Den "Schuh des Manitu" fand ich früher ganz witzig, aber schon länger nicht mehr gesehen.
Das Kanu des Manitu hat mich nicht enttäuscht. Fand den sehr kurzweilig, viele lustige Gags. Kann den echt empfehlen.
Wenn man natürlich mit dem 1. schon nichts anfangen konnte, dann wird es wohl nichts, aber das ist ja bei vielen Filmen so.
Unbedingt bis gaaanz zum Ende schauen, da kommt noch was.
Punktevergabe: 7,5 von 10
-
. Superbad fanden wir beide so schlecht, dass wir ihn nach 20 Minuten abgebrochen haben. Was 'n Segen dass Geschmäcker sooo verschieden sind 😎
Ist schon sehr lang her, aber ich hab es so in Erinnerung, dass Superbad erst nach etwa ner halben Stunden in fahrt kam und dann sehr witzig war.
-
Nach den vielen negativen Kritiken habe ich die 4k Disc bei Videobuster abgewählt und mir am Wochenende die 99 Cent Amazon Version geliehen.
Ich kann mich 100% MickeyKnox anschliessen.
Fand den also noch gut.
Hätte ich aber nur den Trailer gesehen, hätte ich was viel besseres erwartet.
-
Ist da auch ein IR Sender mit Kabel dabei, so wie bei der Harmony?
-
Die Sofabaton X1S mit Hub gibt es in den Prime Day Angeboten für 199 Euro.
Meine Harmony geht aber noch. Mal gucken wie lange.
-
Der Trailer war schon mal ganz cool.
Hat mit etwas an Ein Jackpot zum sterben erinnert, aber wird mir bestimmt trotzdem sehr gefallen. freue mich.
-
Gerade angesehen in 4K auf Disc.
Echt cooler Film!
Mal ne neue Idee. Cooler Sound obwohl kein Atmos.
Würde 7-8/10 Punkten geben
-
-
Hallo an alle die Apple TV haben.
Kann mir jemand sagen ob der film:
auf Apple TV gratis für alle Abonnementen ist oder ob der zusätzlich etwas kostet? Wenn ja, wieviel?
Ich wollte den eigentlich im Kino ansehen, dieses Wochenende läuft der leider aber nicht.
Jetzt habe ich gesehen, dass es den Stream auf Apple TV gibt.
Habe da kein Abo, aber ich könnte mir ja ein probeabo starten und es dann anschauen.
Danke schon mal.
-
Ich habe meine 4k Mr. No Pain Lieferung per Videobuster vorgestern erhalten.
Bin schon gespannt.

-
gebe dir 50 Euro für komplette Wand!
Nee, sieht echt Hammermäßig aus!

-
Teaser ist schon mal Mega!