Ich habe das Abo nach ein paar Tagen wieder gekündigt.
Auf einmal geht die Vorschau nicht mehr, ohne Grund mit denselben Files mit denen es anfangs noch ging. Die Ergebnisse fand ich optisch nicht so den Brüller und ich hatte lauter seltsame Effekte. Manche Episoden waren immer in einen Hochkantformat gestaucht, bei anderen war am Ende der Ton Sekunden vor oder hinter dem Bild. Die Auslastung des Systems verhielt sich auch seltsam. Mehr als ein, zwei Kerne auf dem M4 hat das Ding nach Tag 1 nie mehr in Beschlag genommen.
Die Steuerung der Queue ist auch sehr unintuitiv...
Ich bleibe bei meiner aktuellen Lösung, bei der ich einen UHD Player nur für DVDs nutze, dessen Ausgabe fix auf 567i gesetzt ist, damit der TV optimal skalieren kann und am TV gehe ich dann auch ein Preset das ausreichend Noise rausfischt. Das reicht mir.
Macht für mich und meinen Use Case nicht den Sinn die Karre da nächtelang rumrödeln zu lassen und mtl. 59 Tacken + Steuern zu zahlen.
Ich habe mir No One Will Save You angesehen und fand vor allem die Hauptdarstellerin bemerkenswert: extrem fähig, sehr viel Ausdruck über Mimik und Gestik, und weil der Film komplett ohne Dialog auskommt, trägt sie das Ding im Prinzip allein – und macht das auch wirklich stark.
Ja, das war gewisserma0en Kaitlyn Devers Breakthrough Performance. Auch wenn sie physisch nicht zur Spiel-Figur passt passt, war ich seinerzeit beruhight als rauskam, dass sie für Staffel 2 von The Last of Us als Abby besetzt wurde.
Da reichen auch ein paar Bauchmuskeln nicht. He-Man hatte Arme. Bizepse so gross wie die Kinderköppe in der mittleren Gruppe der Kindertagesstätte Sonnenkäfer.
Wo willst du heute passende Schauspieler hernehmen, die auch noch ganze Sätze sprechen können? Vom rumwischen aufm Handy bekommt man nunmal keinen Bizeps...
Ich muss wohl warten, bis mal irgendwann eine (!) Sammelbox mit allem, mit englischem Ton und am liebsten in 4k kommt. Vermutlich wollen die dann aber drei Fantastiliarden Dollar dafür haben.
So ein richtiges Konzept hinter den Scheiben-Veröffentlichungen hat sich mir da noch nicht erschlossen.
Den musst mal näher erläutern Weil alle nur wegen Scarlett sabbern oder ist ScarJo wirklich ein Ding in Hollywood und mittlerweile so einflussreich, dass sie Oscar-bestimmend ist? An ihren schauspielerischen Fähigkeiten kann es doch wohl kaum liegen?!
Das sie das Gesamt-CGI im Film kaum meinen können, denken sie womöglich Scarlett käme aus dem Computer
Letzten Endes sind solche Preise eh immer mit Vorsicht zu genießen. Es muss ja nichtmal jeder Juror jeden Film gesehen haben und am Ende kann auch nur aus dem Pool der Neuerscheinungen des Jahres gewählt werden. Was will man tun, wenn die anderen noch schlechter sind.. ?
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Und ich mag ja leider langsame Filme wo die Bilder die Hauptrolle spielen und "sprechen". Aber ich bin eben auch ein alter Sack. Auf vieles von dem neueren Kram habe ich darum auch schon gar keinen Bock mehr. Vorfreude ist echt eine ganz große Ausnahme.
Bis die erste Live Action anfängt drängt sich doch Gedanke auf den Trailer für ein neues Game zu sehen.
Kann sein, dass das noch nicht das finale CGI ist.
Aber da muss ich diesen Artikel bzgl. der aktuellen Aussagen von Gore Verbinski denken, dass der Einsatz der Unreal Engine im Endprodukt schuld ist, dass das CGI wahrgenommen schlechter geworden ist.
Wie gesagt, gut möglich dass man für den Trailer darauf zurückgreift, weil man bis zum Release noch am "echten" CGI sitzt. Aber so wirklich glaube ich da nicht dran.
ich weiß nicht, ob hier jeder die Hose runterlassen sollte.
Das Forum ist auch von extern einsehbar und ich kann nicht abschätzen, ob nicht irgendeine KI-gestützte-Spitzbubensoftware rausbekommt, wer wir wirklich sind.
Und dann weiß man, wo es sich lohnt, mal nachzuschauen...
Und du meinst die brauchen ausgerechnet die Ergebnisse dieser Umfrage, um das letzte Stück vom Puzzle zusammen zu setzen?
Habe mir eben von Mad Audio ein ART Video angeschaut.
Er empfiehlt, bzw. die Empfehlung kommt anscheinend auch von Dirac, wenn beide Subwoofer identisch sind, in einer Gruppe spielen zu lassen.
Getrennt nur, wenn es unterschiedliche Subs bzw. Specs sind.
Zählt das aber nur für eine symmetrische Aufstellung FL + FR, oder auch in diagonaler Aufstellung?
Das gilt so allgemein wie es formuliert ist.
Auch gleiche Modelle kann man u.U. trennen wenn sie sich stark unterschiedlich messen und man nicht möchte, dass sie sich mit komplett gleichen Settings gegenseitig unterstützen.
imho muss es Dirac-intern Trennfrequenzen etc. geben - auch diese Einmesssystem kann einen 6"-Atmosspeaker nicht dazu bringen, bis 30 Hz mit vollem Pegel zu spielen.
Muss es nicht.
Schließ die Dinger an einen beliebigen oldschool HiFi-Verstärker an und das Ding wird auch nicht auf magische Art untenrum was trennen.
Der Speaker spielt was er kann, Dirac weiß durch die Einmessung was er kann und steuert ihn entsprechend an. Wird der LS im unteren Bereich, wo er weniger bis kaum noch messbar was bringt, gem. Signal und Zielkurve über seine Möglichkeiten gefordert geht der Anteil eben an die Supports in deren Bereich.
Tatsächlich, gem. den Kurven der ART-Filter, wird der LS im Bereich in dem er Support erfährt weniger hart gefahren als "normal". Was ja auch logisch ist.
China macht was die Produkte angeht eine ähnliche Entwicklung durch wie damals Japan. Die haben auch erstmal nur kopiert und Billigramsch in Masse produziert, bis sie den Dreh selbst raus hatten und bei state-of-the-art Technik ihre kulturellen Eigenarten mit einbringen konnten. "Made in Japan" war dann auf einmal ein Qualitätsmerkmal und nicht mehr nur ein Album von Deep Purple.
Ist aber im Grunde keine "acrtionable" Aussage dabei á la D&M "auf den neuen Geräten mit 4 Sub.Ausgängen wird ART kommen".
Die Gefahr sehe ich ein wenig darin,, dass nun einige anfangen ihre Wünsche hineinzuprojezieren und dann in einiger Zeit rumnölen, wenn davon noch nichts in Form eines Feature Upgrades rausgekommen ist, weil ja gesagt wurde "dass man weiterentwickelt und die Hardware noch Luft hat".
Aber man kann heute so oder so nichts verkaufen ohne dass jemand weint. Damit muss man einfach leben können
Grundsätzlich bin ich schon gespannt wie sich die ersten Reviews lesen werden, wie der deutsche Preis aussehen wird, etc.
Finde es grundsätzlich gut, dass das Gerät schön kompakt ist. Im Zusammenspiel mit deren Endstufe kommt ein schniekes kleines Setup zustande.
würdet ihr die Stärke der Auromatic von der Raumgröße abhängig machen oder denkt ihr das kann man unabhängig voneinander regeln?
Ich mache ss davon abhängig wie es am besten klingt ohne bei typischen Inhalten hervorzustechen. Ich möchte nicht heraushören, dass da groß am Sound gewerkelt wird. Ausnahmen sind vllt. Sportgeschichten die einen größeren "Raum" im Klang durchaus vertragen können.