Sehr coole Idee. Ich denke wir haben alle schon Lehrgeld bezahlt bei unseren verschiedenen Projekten. Wenn ich alleine überlege was ich an Geld in Lautsprecher und Subwoofer gesteckt habe.
Posts by Oleeinar
-
-
Der Adante SUB 3070* bietet zwei 300 mm Aluminium-Sandwich-Tieftöner, die von einem 1.200 W starken BASH®-Verstärker im Push-Push/Pull-Pull-Konzept angetrieben werden. BLE (Bluetooth® Low Energy), DSP und Auto EQ machen eine Bedienung per Smartphone spielend leicht. Die stählernen Bodenplatten und die dazugehörigen Spikes sorgen zusätzlich für einen kolossalen Auftritt.
Elac Homepage.......
-
Der Preis ist wirklich Top!
-
Herzlich Willkommen,
Das ist ja mal eine schöne Größe von deinem Raum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Sauerland
-
Wo dürfte man sich die Leinwand denn anschauen? Eine Preisvorstellung wäre auch Interessant.
-
Und die, die zu weit weg von Moe wohnen, können natürlich bei mir im Süden vorbei kommen, auch wenn es noch etwas dauern wird.
Vielen Dank für den Bericht Moe, beim jeden Fortschritt bin ich noch gespannter.
Oder auch im Westen, bei mir laufen die guten Stücke und ich bin mehr als zufrieden und endlich angekommen.
Moe super Arbeit. Wie immer
-
Grün macht glücklich 🙂sieht sehr gut aus
-
Ah ok danke.
-
Bringt das Pro Installer Kit was? Ist die eingesungene soviel besser? Oder wäre nicht die Multi EQ Software Variante die bessere?
-
-
Super Arbeit-kann mich nur anschließen sieht echt gut aus.
-
Super Optik-echt schick geworden.
-
Es wird doch-weiter so
-
Sieht echt Mega aus. Gute Arbeit!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! Vor der Suchtgefahr wurdest du ja schon gewarnt.
-
Herzlich willkommen schönes Kino und interessante Beamer Halterung.
Auf unseren Stammtisch wurdest du ja schon aufmerksam gemacht.
Viel Spaß hier
Grüße aus dem Sauerland
-
Frohe Ostern
Ich habe aktuell noch eine Phonic MAR1 Stereo Endstufe hier.
Oleeinar hatte ursprünglich 2 Stück davon von mir abgekauft. Ich hatte diese nie getestet und eine war defekt. Ich habe dann selbstverständlich beide wieder zurück genommen und somit liegt noch eine hier.
dafür möchte ich mich auch noch mal ausdrücklich bedanken
-
-
Ich hatte es damals per chinch auf Klinke eingebunden. Bei mir waren es aber damals die Arendal Subwoofer die die Geräusche verursacht haben. Seit dem ich das DBA habe ist das Kästchen wieder weg und es brummt nichts.
Falls du Interesse an dem Behringer hast meld dich.
-
Als Vater muss man sich Zeit für die wichtigen Dinge nehmen-Kinder sind was wundervolles von daher hast du doch deine Zeit gut selektiert. Und das Kino geht doch auch so voran….und wenn es dauert dann ist es so-dafür ist man doch dann aber auch lieber der beste Papa……